![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Das reflexartige Bashen kam auch nicht von Deiner Seite. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Fest steht, gute Stabilisierung erweitert die Möglichkeiten in der Fotografie. Ja, interessante Bilder kann man auch mit einer Lochkamera machen - aber sowas ist doch nicht der Maßstab im Jahre 2017, oder? Viele Grüße
![]() |
![]() |
#73 |
|
Ich denke, da hat Sony das Problem, dass der A6000-Sensor immer noch absolut konkurrenzfähig ist. Die können da wenig neue Features hinzufügen, ohne zu nahe an die A6300 zu geraten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Was der A6000 fehlt ist ein gut funktionierender Touch Screen wie bei Canon (und nicht wie bei der A6500). Einen elektronischen Videostabi wird es von Sony nicht geben. Also was sollen sie bringen? Ein Sensorstabi wäre wünschenswert. Aber dann wird die Kamera deutlich mehr kosten. Und sonst? Die M6 kann nur Full HD. Die A6000 auch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Das wäre in der Tat dringend angeraten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Ich habe lediglich festgestellt, dass ich darauf verzichten kann. Das bedeutet nicht, dass man es unbedingt muss. Wie viele Möglichkeiten bietet ein PC, die man nicht nutzt. Wieviel Prozent des Photoshop nutzt man wirklich, oder was geht eigentlich alles mit einem Smartphone? Aber nur, weil man verschiedenes nicht braucht oder nicht nutzt, bedeutet das ja nicht, dass man es klein redet. Hier hat im Übrigen jemand ausgeführt, dass ein Wackeldackel zum Filmen wichtiger ist, als zum Fotografieren, was ich einleuchtend finde. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#77 |
|
Der Unterschied zwischen 80D und A6000 ist so gering, dass ich ihn nicht als praxisrelevant einschätze: Vergleich bei DxO. Ich finde die M6 überhaupt nicht spannend, aber Canons neuer Sensor ist ziemlich gut.
![]() |
#78 |
|
Dir ist aber klar, dass "Eye Controlled Focussing" und "Eye-AF" oder "Augen-AF" unterschiedliche Dinge sind?
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|