![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
ich wollte mich erstmal für die Hilfestellungen hier bedanken. Gestern haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und uns die EM1 bei dem großen Fluss gekauft. Die Kamera hat mir eh schon in den Geschäften (beim "Probefingern") sehr gefallen. Eigentlich war die EM10 Mkii in der engeren Wahl, aber es gibt Gerüchte dadrüber, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Der fehlende Stabi. der A7 und die Preise der Sonyfestbrennweiten sprachen dann doch gegen ein Vollformat. Die A7ii hat uns sehr gefallen, aber der Preis ist uns doch zu hoch. Die Aussicht noch länger auf die EM10 Mkii zu warten hat dann die Entscheidung zur EM1 gebracht. Als Objektive haben wir die Festbrennweite von Olympus 25mm 1.8 und das Zoomobjektiv 12-50mm 3.5-6.3 gekauft. Mit dem Zoomobjektiv sind wir uns noch nicht sicher ob wir es behalten. Es wird wohl in den nächsten Wochen/Monaten auf das Olympus 17mm 1.8 oder auf das Sigma 19mm f2,8 hinauslaufen. Die Tendenz geht da klar zur Olympus.... Zusätzlich habe ich die SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB Class 10 bestellt. Ich hoffe damit habe ich keinen Fehler gemacht?! Also vielen Dank nochmal für die Hilfe und ich werde berichten! Vielleicht, sollten die Preis für die A7ii fallen, sehen wir uns wieder ![]()
![]() |
#73 |
|
Und wir diskutieren hier über KB vs. APS-C
![]() Viel Spass und tolle Baby&Kids-Fotos mit mft. ![]()
![]() |
![]() |
#74 |
Themenersteller
|
Mir hat das wirklich sehr geholfen. Und der Tipp für die MFT-Serie kam ja auch hier. Wie gesagt Vollformat und speziell die a7(ii) reizt mich schon sehr. Nur bekommt man im Leben nicht immer alles "sofort". Und das ist auch das tolle am Leben...
![]() |
#75 |
|
Freut mich, dass ihr eine Kamera für euch gefunden habt
![]() Ihr werdet sicher viele schöne Babyfotos damit machen können.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Die ist sicher geeignet. Die sehr hohe Schreibgeschwindigkeit von 90 MByte/s kannst Du jedoch nicht ausnützen, da die Kamera angeblich - wie die Sony - maximal mit ca 32 MByte/s speichert.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|