![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Die Firewall wäre in der Tat noch eine Option, die den Zugang behindern könnte |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Und wie soll die Kamera WLAN-technisch mit dem MacPro kommunizieren, der WLAN deaktiviert hat ?
![]() |
#73 |
|
Zum einen war es nur ein Versuch und zum anderen wäre es ja möglich, dass die Bilder über das gleiche Netz übertragen werden können.
Ganz ausgeschlossen ist da ja nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
ganz auszuschließen ist - war - es nicht, da hast Du recht.
![]() |
#75 |
|
Gerade habe ich mir mal die Arbeit gemacht und habe das Tool auf einem iMac im Büro installiert. Wlan ist hier ebenfalls deaktiviert!!
Es funktioniert! Die Bilder werden auf den iMac übertragen. Es muss also nicht zwingend ein per Wlan eingebundener Rechner sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
weiß jemand wie ich auch Ohne den Blitzschuhadapter ADP-MAA meinen alten Sony Blitz HVL-42AM weiter benutzen kann? Ein noname-Adapter (iso auf Sony) funktioniert nicht, genauso wenig wie ein Funkblitzauslöser auf dem Multi Interface Schuh funktioniert. Oder mach ich da was falsch?
Also Adapter auf die Kamera und Blitz auf Adapter funktioniert bei mir nicht und Funkauslöser mit Mittenkontakt lässt sich zwar auf den Schuh an der Kamera schieben, wird aber nicht erkannt/keine Funktion. Die Kamera zeigt immer das Symbol mit dem durchgestrichenen Blitz, selbst wenn ich im Menü manueller Blitz einstelle. Bin etwas ratlos, da Sony den Adapter zur Zeit nicht liefern kann ist mein Blitz gerade wertlos. Ok, WL geht auch noch . . . ist aber auch nicht das was ich will !! Jemand eine Idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Ich freue mich über eure bisherigen Erfahrungen bzgl. der Fokussierung im Vergleich zur A77MkI, das bringt mich ein weiteres Stück näher an meine Kaufentscheidung zum neuen Modell. Es gab beim alten Modell ja auch einige Exemplare, bei denen Blitzaufnahmen sehr häufig überbelichtet waren, so auch bei meiner A77.
Wie sehen denn diesbezüglich die bisherigen Erfahrungen von euch dazu aus? Gruss Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Am Sonyblitz (der 43er) sieht man beim Einschieben diese Kontakte. Also ich denke, Du mußt auf original Sony warten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
Themenersteller
|
Zitat:
In der Mittagssonne mit kurzen Belichtungszeiten von z.Bsp: 1/1000 sek. zusätzlich die Schattenpartien aufhellen. Absolut klasse! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|