![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#73 |
ehemaliger Moderator
|
Das ist richtig.
Wie gesagt, ich habe mich mit den Geräten noch nicht näher befasst. Aber braucht man UMTS an so einem Teil unbedingt? Sind ja auch zusätzliche laufende Kosten + weitere SIM-Karte. UMTS mit Datenflatrate habe ich z.B. schon am Smartphone und das könnte ich dann zur Not als WLAN-Hotspot verwenden. Wenn man so einen Tarif natürlich noch nicht hat, mag es Sinn machen.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (07.12.2011 um 13:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Soweit ich weiß lassen das aber nicht alle Provider zu. Ich habe eine Handy-Internetflat von Fonic für mein Smartphone und ich glaube nicht dass ich damit über ein Tablet surfen darf.
![]() |
#75 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Naja, würde bei meinem Tarif auf Dauer auch nicht wirklich Sinn machen. Die Geschwindigkeit wird nach 250 MB gedrosselt. Mit dem Smartphone komme ich da locker hin, da ich zu Hause und auf der Arbeit WLAN habe. Aber wie weit man da mit dem deutlich größeren Display eines Tablets kommt? Gibt es denn bezahlbare Tarife, die man mit dem Tablet nutzen kann?
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (07.12.2011 um 14:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Da ich bisher kein Tablet habe kann ich das nicht beantworten. Aber in dem Aldi Prospekt ist auf der Rückseite stehen 2 interessante Flats:
30 Tage Handy-Internet-Flatrate
30 Tage Internet-Flatrate
Allerdings verwendet Aldi Talk das E-Plus Netz welches meiner Meinung nach nicht das allerbeste ist.
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (07.12.2011 um 14:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Moin, moin,
bei diesen ganzen Flatrate-Angeboten muß man immer hinterfragen, für welches Netz sie angeboten werden. Die Netze von Eplus und O2 haben bei weitem nicht die Abdeckung und die Kapazitäten, wie man sie bei T-Mobile und Vodafone vorfindet. O2 leidet derzeit förmlich unter der hohen Smartphone-Nachfrage. Dat Ei
![]() |
#78 |
|
Mal rein von den technischen Daten ist das Aldi TOP. Da führt, kein Weg dran vorbei für mich und das obwohl ich zuhause auf Apple unterwegs bin und schon mit I-tunes arbeite.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#80 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Andererseits, das ALDI-Teil macht auf dem Papier ja wirklich einen guten Eindruck und man muss das mobile Netz ja nicht nutzen. Nur zur Displayauflösung habe ich bisher nichts gefunden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|