![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#771 |
|
![]() ![]() ![]() aber vielleicht gibts ja doch noch ausgleichende Gerechtigkeit, vielleicht wird mein Schalke ja in der letzten Speilminute nächste Woche Meister.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#772 |
|
![]() |
#773 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#774 | |
|
Zitat:
![]() Du weißt doch: "Pures Mitleid bekommt man umsonst, Neid muß man sich erarbeiten." ![]() Passt doch in ein Kamera Forum: Leutchen die sich am Mißerfolg Anderer sichtbar mehr aufgeilen (man beachte die Wortwahl der netten Borussen, Kloaken-Deutsch läßt grüßen), als am Erfolg der Eigenen Truppe. Erinnert sehr an die verschiedensten Threads:"Ich krieg zwar kein vernünftiges Bild hin, aber Deine Canon ist eine ******-Kamera." Lehn Dich zurück Maic, denk an 95´wo wir die Borussen mit einem großartigen Sieg gegen Bayern zur Deutschen Meisterschaft geschossen haben. Das nenn ich Klasse! Hass, ist immer primitiv. Das haben wir nicht mehr nötig. Aus diesem infantilen Stadium sind wir rausgewachsen. Ich hoffe so manche "Fan" hier schafft das auch mal in Zukunft. Wir können auch gönnen. Der Vfb Stuttgart hat einen grandiosen Schlußspurt hingelegt. Respekt. Sollte es Euch gelingen gegen Cottbus zu gewinnen, seit Ihr verdient Meister. Schafft Cottbus eine Überraschung, sind wir gerne zur Stelle. Genüßlich, Rainer Geändert von Rainer Duesmann (12.05.2007 um 22:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#775 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das musste jetzt doch noch raus. Und um dem die Krone aufzusetzen, hat Rhein Fire heute vollkommen überraschend gegen unsere "Lieblingsfeinde" aus Frankfurt gewonnen..aber das ist eine andere Sportart.. PS: Wir Fans beim American Football "beschimpfen" unsere "Gegner" auch sehr gerne..ABER..vor, während und nach dem Spiel trinken wir mit den Fans auch ein Bier und oder auch mal mehr..Das ist das Schöne, dass es zwar Rivalität gibt, die aber meistens mit einem Augenzwinkern geäußert wird. Das nennt sich dann "Fans are Friends" und klappt fast immer. Idioten gibt es allerdings überall. Nur sind es im Fußball deutlich mehr..
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#776 |
|
Ein wirklich interessantes Fußballwochenende, zumal ich mit meiner Familie morgen in Richtung Stuttgart aufbreche, um dort (Waiblingen) den Vatertag in Form einer Weinbergwanderung zu verleben.
Es war eigentlich geplant, am Samstag Mittag wieder Richtung Heimat (Braunschweig) aufzubrechen, aber ich denke daß wir die Meisterschaftseuphorie in der Stuttgarter Innenstadt doch noch mitnehmen sollten, wenn Cottbus es denn zulässt! Freue mich schon drauf...bin aufgrund unserer Freunde in Waiblingen ein geneigter VFB-Fan geworden und würde ihnen diese Überraschung von ganzem Herzen gönnen! Grüße, Holger
![]() |
#777 |
|
Hi!
Werde am WE auch in Stuttgart sein, sollen wir ein kleines Spontan Meisterfeier Treffen machen? Freue mich natürlich für die Stuttgarter ![]() ![]() Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#778 | |
|
Zitat:
denselben Fehler den Schalke bis letzten Samstag gemacht haben. Normal, und das wünsche ich dem VfB, sollte aber nichts mehr anbrennen. ![]() Wenn's Samstag geklappt hat dann trinkt auch einen auf Dortmund. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#779 |
|
Ist klar, wird gemacht, und wenn der VfB es vergeigt, dann gibt es ein pech gehabt,dann nächstes Jahr
matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#780 |
|
"Die Oper ist erst aus, wenn die dicke Frau aufhört zu singen!"
![]() Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|