![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#721 |
|
hihi, schon lustig. Die meisten den Beiträge hier wurden schon ein paar Seiten weiter vorne oder an anderer Stelle durchgearbeitet. Der Son-olta-Mensch, das wiederkäuende Wesen
![]() ![]() Meine Prognose zur PMA: eine bald verfügbare Kamera 300/500 eine Vorstellung eines später zu liefernden Pro-Modells zwei, drei Objektive Zubehör nix weiter
|
![]() |
#722 |
|
Ich weiß nicht wie es auf dem Kameramonitor aussieht, aber mit Software und Laptop hat das schon was... Wenn man den gewünschten Schärfepunkt auf 100% vergrößert und dann manuell scharfstellt.. Funktioniert schon sehr gut. Das wäre für mich eigentlich auch der einzige Punkt für LV.
|
![]() |
![]() |
#723 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
- Studioarbeit mit Koppelung Kamera/Computer - Makroarbeit Ich habe mal mit so etwas gearbeitet (P&S und SLR) und fand's überflüssig. Aber ich brauche auch keine Fokusstopptaste und kein DMF. Für manche ist es sinnvoll.
![]() |
#724 | |
|
Zitat:
Makros - sowohl wie von dir angedeutet in Bodennähe als auch mit Bildschirmlupe zum MF - und bei Produktfotos bzw generell allem was in einem Studio passiert würde ich eine LV Funktion auch sehr zu schätzen wissen. Das gilt aber nur für mich, andere sehen das sicher anders. |
|
![]() |
![]() |
#726 |
|
7 neue Kameras zur PMA
aber noch nichts über DSLR: http://www.digiklix.de/2008/01/23/si...-und-dsc-t300/
#727 |
|
Die LV Diskussion haben wir inzwischen denke ich schon ein paar Mal durch...
![]() Ich bleib dabei, dass es mich schon ein wenig fuchst, dass das meine aktuelle Kamera nicht kann. Trotzdem war der Schritt zur A700 richtig, da sie vieles kann, was ich an der A100 oder den Dynaxen vermisst habe. Alternative wäre im Moment für die vielen bodennahen Aufnahmen, die ich mache, nur die E-3 - aber Olympus habe ich eigentlich schon durch... ![]() Im Moment muss es halt noch mit ISO-Decke und Bauchlage gehen... ![]() ![]()
#728 |
|
Warum kaufst du kein Sucherdisplay? Da gibt es doch verschiedene (ich glaube sogar welche zum abnehmen) und die sollen eigentlich auch recht gut sein...
|
![]() |
![]() |
#729 | |
|
Zitat:
Meinst du so einen komischen Schacht zum Aufstecken? ![]() ![]()
![]() |
#730 |
|
Wahrscheinliche so etwas wie den Zigview!
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|