![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#721 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.verkehrsirrsinn.eu/aktuel...am-17-mai-2016 ![]() ![]() Gute Fahrt Michael |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#722 | ||
|
Zitat:
So wenig wie ein tiefergelegter Golf GTI (Fahrzeug nach Wahl einsetzen) mit 2 kW Soundanlage. Sorry, mir hat sich nie erschlossen, was Lautstärke mit Fahrspaß zu tun hat. Und wenn die pupertären Besitzer dieser Fahrzeuge dies unbedingt brauchen, dann können sie ja Kopfhörer aufsetzen. Ich kann mich noch gut an das saublöde Gesicht eines Bekannten erinnern, nachdem der Leistungsprüfstand den Anbau eines Superrennauspuffs mit 10 PS unter Serienleistung quittiert hat ![]() Fußballstadien sind normalerweise dort, wo´s keinen stört. Gröhlende Fans oder die Autokorsos unserer türkischen Mitbewohner nach Mitternacht können gewaltig nerven Zitat:
Sorry, war selbst Biker. Grüße Michael |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#723 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#724 |
|
nichts......
soll nur zeigen, dass die normalen Risiken und Nebenwirkungen des täglichen Wahnsinns SUV- Fahrer nicht auslassen. ![]() ![]() Übrigens die häufigste Todesursache im US- Straßenverkehr sind Überschlagunfälle. Besonders betroffen SUV und Pic Up´s.... ![]() Michael Geändert von Porty (12.06.2016 um 22:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#725 | |
|
Ja sicher. Gilt allerdings für alle Seiten.
Auf der einen Seite möchte man in den schönen touristischen Gebieten Gäste habe, aber nur nicht jeden. Ich will hier nicht pauschal alle Motorradfahrer verteidigen. Mir geht es mehr darum, dass vermehrt gegenüber ganzen Gruppen Pauschalverbote ausgesprochen werden. Das kann nicht das Ziel einer toleranten Gesellschaft sein. Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#726 | |
|
Aha.
Zitat:
Mich beschleicht das Gefühl, dass Du generell etwas SUVs hast. Auch kein Zeichen von Toleranz, oder? Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#727 |
verstorben
|
Das wiederum sehe ich genauso.
![]() |
#728 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#729 |
|
Jeder sucht sich halt sein Feindbild, nicht wahr?
![]() |
#730 | |
|
Zitat:
Ich hatte mal das Vergnügen mit einen Tuareg 2,5 Diesel eine längere Fahrt zu unternehmen- Die Karre war lahm (trotz 177 PS), laut und versoffen (14 l auf der Autobahn bei Schnitt 140). Kein Vergleich mit einen gleich motorisierten A6, der alles viel besser kann. Auch fehlt mir als Ingenieur jedes Verständnis für den Sinn dieser Fahrzeuge, wo man 250 PS für einigermaßen akzeptable Fahrleistungen braucht. Jäger und Besitzer großer Anhänger mal außen vor gelassen, aber die fahren meist richtige Geländewagen. Wenn man Besitzer fragt, warum sie sich so ein Fahrzeug gekauft haben hört man meist 2 Argumente: bessere Übersicht und mehr Sicherheit. Das das jeweils auf Kosten der anderen Verkehrsteilnehmer erfolgt, ist Ihnen entweder nicht klar oder wird bewusst in Kauf genommen. Und noch vieles mehr..... Ich hatte letztes Jahr in Wales für 2 Wochen einen Nissan Qashqai als ungefragtes Update, auch da hat sich mir nicht der Vorteil dieser Sorte Fahrzeuge erschlossen, obwohl das Auto für mich überraschend sehr sparsam, aber dafür auch entsprechend lahm war. Ach so, ich bin 58 und habe auch schon altersbedingt Probleme mit diversen Gelenken. Aber meine Flunder hilft mir beweglich zu bleiben ![]() Grüße Michael Geändert von Porty (12.06.2016 um 23:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|