![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Eigens für das Treffen wurden die Grenzen aufgeweicht, das Einzugsgebiet der Niederrheiner ging sogar einmal bis Kroatien, aber das ist lange her
![]() Einschränkungen gab es nichtmal bei Canon-Usern ![]()
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
ach, lass doch der Krabbelgruppe ihren Spaß... Wahrscheinlich wird es aber schon daran scheitern, dass einige noch ihre Schularbeiten machen müssen und andere nicht so lange alleine von zu hause weg dürfen... ![]()
![]() |
![]() |
#64 |
|
Ich glaub, die haben Angst, dass die uns unterwegs stützen müssen
![]() Dabei haben wir doch alle deswegen unsere Dreibeine gekauft. Und ob man nun das Geraffel im Hackenporsche hinter sich herzieht oder im Rollator vor sich herschiebt spielt doch nun wirklich überhaupt keine Rolle!!!!!! Wir sind doch alle gleich!!!!!!!!!! ![]() ![]()
![]() |
#65 |
|
Ich tu es ungern, aber Melanie hat extra darum gebeten jegliche Diskussion über den Sinn hier heraus zu lassen - kann man so einen Wunsch auch mal respektieren? Ist das so schwer?
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Köln-Forsbach
Ich werde schon am 14.02. beim Umzug in Forsbach bei Köln sein. Da ist ein überschaubarer Umzug und es werden mindestens 2 ü40 Sony Fotografen da sein, die sie freuen würden, weitere ähnlich Gesinnten zu sehen. Leider kann ich an den 2 darauffolgenden Wochenenden nicht nach Köln kommen.
Wünsche euch jedoch VIEL Spaß! Jim |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Hi,
wie sieht's eigentlich bei euch aus? Soll das Treffen zu 100% fotolastig sein, oder soll da auch ein Actionanteil rein? (z. B. Ponyreiten oder Paintball spielen um mal zwei Beispiele zu nennen, die wohl eher weniger in Frage kommen ;-) ) Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ich würde sagen, dass schon hauptsächlich fotografiert wird. Nach Lust und Laune kann man aber natürlich auch das ein oder andere Café unsicher machen. Dazu können aber am besten die Kölner was sagen, da ich mich dort fast gar nicht auskenne (ich weiß, wie man den Dom findet^^). Am besten alle Interessenten schicken mir ihre Mailadresse per PN. Dann kann man das ganze besser überlegen. LG, Melanie Geändert von Yttrium (03.02.2010 um 12:25 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Die Idee mit dem Actionanteil finde ich richtig gut!
In England hab ich immer mal "Lagertag" gespielt! Wenn es sowas gäbe könnte man das doch auchmal machen. Da müssen dann auch nicht unbedingt die Kameras mit dabei sein ![]() Oder eben ein Teil in action, und der andere Teil kann dabei fotografieren *G* Ich fänd solch eine Idee super! |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |