![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |||
|
Zitat:
![]() Und viele G Telebbjektive waren schon zu Minolta-Zeiten nur weiß! Bis auf das 200mm f/4 Macro APO G Es wäre schade, wenn Sony diese Tradition endgültig brechen würde. Auch finde ich an weißen Objektiven nichts schlimm ich finde diese Farbe gehört zum Alpha-Bajonett einfach dazu. Und nein das ist kein Angeberweiß, sondern das Minolta-Weiß von damals! Das nicht unbedingt Canons Weiß bzw. Besch entspricht! ![]() Zitat:
Welchen Nachfolger, wird es etwa überarbeitet (und da nur kosmetischer Natur in Sachen Lackfarbe)? ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() http://www.brillux.de/brillux.html?id=2181
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (03.10.2009 um 21:27 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Schande, wenn ein G-Objektivin Silber lackiert ist
Es ist eine Schande, wenn ein G-Objektivin Silber lackiert ist.
![]() Wenn eine Linse in der Preisklasse das Aussehen eines PVC -Rohr hatt, ist es traurig. ![]() Also Sigma oder Tamron kaufen . |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Das sind ja solide Kiriterien für die Auswahl eines Objektivs. Ich glaube, da reicht ein Sigma 18-200. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Hallo Reisefoto,
don´t feed the trolls - was anderes fällt mir da nicht ein, einfach gehen lassen. Gruß André
![]() |
#65 |
|
Euch muss es ja richtig gut gehen wenn ihr mit der Farbe von Objektiven ein Problemen habt
![]() Ganz nach dem Motto: Wenn ich keine Probleme hab, such ich mir welche. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) Geändert von Andreas L. (05.10.2009 um 20:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Meinungen und Vorzüge sind. Dabei kommt es doch bei Objektiven - ebenso wie bei Menschen - nur auf die inneren Werte an. Natürlich nur, wenn sie dabei gut aussehen .... Jörg Geändert von Joshi_H (06.10.2009 um 06:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Wenn mein 70-300 G SSM wieder nicht ordentlich justiert von Geissler kommt, wisst Ihr was ich dann mache?
Ich kaufe eine Dose Felgensilber... ![]() Dann passt Optik zu Performance. Gruß, Uwe
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|