Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Usertreffen in Regensburg, 17.Juli 2004, 10 Uhr
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2004, 18:49   #61
Jornada

Zitat:
Zitat von anpittiplatsch
Also ich könnte schon früher dasein, hab es ja auch nicht weit. Aber mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Und wie soll das dann funktionieren, sollen wir uns in mehrere Gruppen aufteilen, die sich zu verschiedenen Zeiten treffen?
Ich denke, wenn wir uns alle um 10:00 Uhr treffen, ist das ein Zeitpunkt, mit dem alle, sowohl die, die 200km Anreise haben, als auch die hiesigen, gut leben können.
Wo wir frühstücken, vereinbaren wir am 17. individuell und spontan, es gibt mehrere Möglichkeiten. Das Hotel beim Europakanal, die Wurstküche, Domplatz-Cafee.......
Regensburg ist voller Kneipen und Cafes, da haben wir mit 10-15 Leuten auch keine Probleme, noch Plätze zu bekommen.
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.06.2004, 22:38   #62
Heinz

Re: Treffpunkt

[quote="Jornada"]Grüß Gott alle miteinander.
Nachdem erich_k, Wing und ich letzten Mittwoch zur ersten Lagebesprechung bezüglich unseres Usertreffens in Regensburg zusammen saßen, möchte ich Euch unseren genauen Treffpunkt bekannt geben. Es ist der Parkplatz am Europakanal, nur einen Katzensprung von der Autobahn entfernt, und somit leicht zu finden.
Es sind von dort aus ca. 10 min. zu Fuß bis zur Regensburger Altstadt.
Wir kundschaften allerdings noch aus, ob wir - nachdem wir uns am Europakanal getroffen haben - evtl. gemeinsam zum Dultplatz fahren, und dort parken, da sind wir noch näher an der Altstadt. Aber es ist am 17.07.04 ein großer Flohmarkt dort, und wir wissen nicht, ob dann Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Jedenfalls treffen wir uns erst mal am Europakanal.

Hallo Jungs,

ich würde dringend davon abraten, am Dultplatz zu parken! Warum: Geht nicht, denn wenn dort der große Flohmarkt ist, dann hat man da wenig Platz zum Parken. Ich habe sogar die Befürchtung, dass dann auch der Parkplatz am Europakanal dicht ist. ( Mir kann das egal sein ich komm ja mit dem Radel )
Immer unter der Voraussetzung, dass es sich um den großen Flohmarkt handelt - nicht den zwischen Dultplatz und Protzenweiherpolizei - der ist überschaubaur da sind blos ein paar dutzend Händler und ein paar hundert Besucher. Beim großen Flohmarkt sind es dann schon etwas mehr .... .

Herzlich
Heiner

PS: Bei schönem Wetter würde ich ja ein Weisswurstfrühstück im Spitalgarten vorschlagen - wenn es sein müsste sogar im Kneitinger Garten um die Regensburger Schauseite so richtig zu präsentieren - dann kleiner Spaziergang zur Lauservilla .... Regensburg im Sommer (wenn er ein bisserl schön ist) - warum dann Italien? Über den Eisernen Steg in die Stod nei ....

HH.
Alt 29.06.2004, 12:39   #63
Jornada

Hallo Heinz.
Bezüglich des Parkplatzes am Dultplatz bin ich mit Dir einer Meinung. Wenn der 3-Tage-Flohmarkt ist, wird der wohl dicht sein. Deshalb kundschaften wir das - wie ich in meinem Thread auch schrieb - vorher (ca. 1/2 Stunde vorher) noch aus. Wenn allerdings auch der Parkplatz am Europakanal dicht ist, müssen wir eine andere Alternative suchen, evtl. gemeinsam zum Parkplatz am Eisstadion fahren. Treffpunkt ist auf alle Fälle mal der Europakanal-Parkplatz.
Was ist denn die Lauservilla?
Wenn das die Villa im Villapark ist, die ist wirklich ein gigantisches Motiv!
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 19:47   #64
erich_k

Hallo Heinz, hallo Peter

Ich denke nicht, dass der gewählte Parkplatz übervoll sein wird. Aber wir werden sehen.

Die Lauservilla kenne ich auch nicht. Gibt es da ein Bild von?
Alt 01.07.2004, 10:37   #65
hbert

Schade Schade Schade,

ich bin am 17. leider nicht da :-(
Aber ich wünsche euch viel Spaß beim Fest im Fluß und wer am 18. noch da ist, kann mich bitte auf der Bühne fotografieren (Abends mit "Michael JackTs Net").

Ich wäre so gerne dabei gewesen ;.-(

Grüße aus Regensburg

Heinz
hbert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.07.2004, 18:36   #66
erich_k

Schade Heinz, dass du nicht dabeisein kannst.
Alt 02.07.2004, 06:53   #67
the_only_dude

Das selbe Schicksal winkt mir auch zu. Ich muss wohl Arbeiten. Euch viel Spaß beim Knipsen.

Somit sieht das Feld wohl so aus:

1. Misses Dat Ei
2. Dat Ei
3. lucky
4. erich_k
5. eva_k
6. Worm (falls ich an dem WE nicht im Umzugsstress bin)
7. Jerichos
8. anpittiplatsch
9. Jornada
10. metallography (zu 90%)
11. Kumpel von Jornada
the_only_dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 22:08   #68
erich_k

Auch schade, hoffentlich bleiben noch wenigstens ein paar übrig ...
Alt 02.07.2004, 22:49   #69
Dat Ei

Themenersteller

Nr.1 und 2 kommen auf jeden Fall!

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 08:54   #70
erich_k

Hallo Dat Ei

Hab auch nix anderes erwartet !
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Usertreffen in Regensburg, 17.Juli 2004, 10 Uhr

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln