![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
ich war einer von denen, die in der ersten Rage heftig reagiert haben, ohne das zweit Mal geschaut und gelesen zu haben. Wie mir heute, nach nochmaligem Lesen des Thread, aufgefallen ist, hatte utakurt offensichtlich keinen dummen Gedanken – er wollte eben nur eine besondere Art der Zubereitung darstellen - was bei mir im ersten Moment falsch angekommen ist. Für meine voreilige Reaktion entschuldige ich mich bei ihm und bei allen, die sich auf den Schlips getreten fühlten (vielleicht als Erster, der sich auch im Internet entschuldigt ![]() An meiner Grundeinstellung, mit Nahrungsmitteln keinen Unfug zu treiben halte ich aber fest – aus Überzeugung.
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (16.12.2008 um 01:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Mein Respekt hast Du! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
tolle Reaktion. ![]() ![]() Und deine Grundeinstellung teile ich zu 100%. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Danke Olaf!
Ist ok- freuen wir uns auf Weihnachten, schöne bilder und gutes Essen ;-) Cu und alles Gute Dir & Deiner Familie Kurt ...und Deine Grundeinstellung in Bezug auf Lebensmittel ist absolut richtig! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Da wir ab dem nächsten Jahr ein Haus mit Terrasse haben habe ich diesen Thread bis zum Ende verfolgt ... ich würde aber auch einen anderen Fuß nehmen und dafür die Dose vor der Zubereitung leermachen, aber das macht ja jeder nach seinem Gusto
![]() ![]()
![]() |
#67 |
|
Hmmmm, lecker, schon weiß ich was es morgen mittag zu essen gibt
![]()
![]() |
#68 |
|
Finde ich auch! Schön, dass wenigstens einer die Courage hat, sich nochmal zu dem Thema zu äußern, nachdem der erste Eindruck abgeklungen ist.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Ich hab das Rezept vom Lafer damals im Radio mitgehört (allerdings nicht mitgekocht) und fand diese Vorher-Mittendrin-Nachher Serie schön passend
![]() Hier mal ein kleiner Rezept-Tip zum Hühnchen-Füllen: 1 Zitrone achteln, 2 Knoblauchzehen grob schneiden, etwas Rosmarin zupfen, alles mit Salz/Pfeffer/Paprikapulver mischen, das Huhn damit füllen und gut verschließen. Dann wie gewohnt in den Ofen oder Grill -> auch sehr saftig und lecker für diejenigen, die kein Bier mögen. Alternativ Statt Paprika etwas Ingwer und Zitronengras dazu für den exotischen Touch. Frohes Fest und guten Appetit! ![]()
![]() |
#70 |
|
Sorry dass ich diesen Uralt-Thread wieder hochhole, aber der Fernsehkoch Lafer bereitet genau dieses Gericht gerade beim Raab zu
![]() Da wurde ich doch direkt an einer der Sternstunden der Diskussionskultur hier im Forum erinnert und musste direkt mal gucken, ob ich das wiederfinde. Schließlich fängt die Grillsaison gerade wieder an, da muss man nach Ideen schauen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|