![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Da geht sehr gut mit einem Glas.
Bockwürstchen essen, Etikett entfernen, spülen, Glas halb voll mit Bier füllen, Huhn würzen und druff setzen, in den Ofen auf ca. 170 Grad, Rest Bier selber süffeln.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Hammerspiel!!! OT off Hier sind die Hühnersitze, und morgen werden sie genutzt. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Und das kommt dann in den Ofen oder in einen Grill?
*völligst Interesse hab* ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
|
Das kommt normalerweise in einen Grill mit Deckel. Dort wird es in indirekter Hitze gegrillt.
Im Backofen kannst du es natürlich auch machen. Wenn du dich in das Thema einlesen willst, dann schau doch mal hier vorbei: Grillsportverein Doch vorsicht, das ist nichts für Vegetarier. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
ahh, gerade von einer superleckeren vorgezogenen Weihnachtsente aufgestanden, kaum noch zum Rechner gekommen, und jetzt finde ich diesen Thread
![]() Ich könnte mir vorstellen dass auch das Metall der Dose (bzw. der Hühnersitze) zu einem guten Grillergebnis beiträgt - das wird sehr heiss im Grill und führt damit dem Grillgut Wärme an einer Stelle zu die normalerweise eher kritisch ist (bzw. zuwenig gar wird). Gegen die Fotos als Dokumentation dieser Methode finde ich jetzt auch nichts einzuwenden, ich gehe auch davon aus dass das Motiv danach verzehrt wurde ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Hallo . - also das mit dem Spektakel hier tut mir leid!
Eines gleich zur Feststellung: - das Hühnchen wurde natürlich gegessen - wir verschwenden keine Lebensmittel Anstelle der Bierdose kann man die Hühnersitze oder ein Würstchenglas mit Bier gefüllt nehmen - das ganze dann ab in den Kugelgrill(Holzkohle) oder ins Backrohr bei 180Grad und gut 80 Minuten! So sieht das dann am Teller aus (Bild aus dem Sommer, aber genauso zubereitet) ![]() Ecklig - oder? Ich werde sowas hier künftig nicht mehr posten, ich war echt baff erstaunt über die vielen negativen Meinungen und möchte das auch gar nicht näher kommentieren! Danke an jene, die Verständnis gezeigt haben! so long! |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
ehemaliger Moderator
|
Was für ein Bier nimmt man da am besten?
Pils, Alt, Kölsch, Weißbier, Schwarzbier ...?
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
In deinen Posting stand nirgendwo dass du mit dem Lebensmittel nur gespielt hast, das haben ein paar User halt fälschlicherweise angenommen und entsprechend reagiert. Vielleicht entschuldigen die sich ja sogar noch. Es ist allerdings weitgehend unbekannt dass man sich auch im Internet entschuldigen kann ![]()
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Das bedeutet: Gebraut nach dem bayerischen Reinheitsgebot. ![]() Ich denke das ist egal. Weißbier würde ich nicht nehmen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
gesundheitlich eher bedenklich!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|