![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Ich denke, Schloss Burg ist auch ohne Stativ lohnend, es gibt nicht nur das Innere und auch da kommen wir mit unauffälligem Einbein / Beanbag oder nicht-störend eingesetztem Stativ sicher zur guten Bildern.
Von mir aus können wir auch auf Schloss Burg verzichten. Gibt es in Solingen / um das Klingenmuseum herum Sehenswertes? Wie sieht es mit den Solingern aus, habt Ihr Vorschläge fürs Abendprogramm? Soll ich in der Kupferkanne anfragen / reservieren? LG Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
Mich persönlich stört es auch nicht sehr, dass keine Stative erlaubt sind. Ich fotografiere auch gerne ohne
![]() Andererseits finde ich es jetzt schwierig, das Ziel komplett umzuorganisieren. Meine Meinung ist, dass wir es so lassen sollten wie es ist und eben das Schloss aus der Hand und das Museum eben mit Stativ fotografieren. Geändert von astronautix (12.12.2007 um 09:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]() Also bleiben wir bei Solingen/Schloss Burg? Dann könnten wir: - Jan für das leibliche Wohl reservieren lassen - überlegen, ob wir im Klingenmuseum eine Führung auf uns zuschneiden lassen (tolles Wortspiel...). Warten wir auf Udo. @Udo: Sonntag ?!?! Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Im Centro musste ich doch sogar schonmal bei einem Weihnachtsmarkttreffen des D7-Froums (DRAUSSEN!!!) meine Speicherkarte löschen weil ich ich Erste-Hilfe-Fotos aus 20 m Entfernung gemacht habe ........
![]() ![]() Schloss Burg war da definitv sehr entspannt... ![]()
![]() |
#65 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
Themenersteller
|
Würde ich jetzt mal so sagen.
Das wäre sehr nett von Jan, wenn er das machen würde! Zitat:
Kritisch sind nur die Zeitplanungen. Das Museum soll ja nicht das einzige Ziel an dem Tag sein. Wir könnten das auf den (frühen) Nachmittag legen und uns dort aufwärmen. Eine kleine Cafeteria wäre auch noch nett. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Hier bin ich
![]() Aber klar doch, ich bin schon ganz hibbelig ![]() Ich klingel dich mal an, wenn wir da sind. Vielleicht kann man vor dem Spiel ja noch was gemeinsam essen oder trinken gehen.
![]() |
#68 |
Themenersteller
|
Okay, dann belassen wir es wie es geplant ist und machen das Beste daraus.
Was uns sicher nicht schwer fallen wird. Sollen wir dann morgens erst auf die Burg, im späteren Verlauf ins Museum und dann ab zum Abendessen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Wie viele werden wir wohl sein?
Ich habe gerade angefragt, es wird möglich sein, auch mit einer kleinen Gruppe (ich habe einfach mal 6-12 Personen gesagt) im Hinterzimmer unterzukommen, da ist es ruhiger und es besteht, wie bereits geschrieben, die Möglichkeit Beamer und Leinwand zu nutzen, wenn wir vielleicht eine erste Runde Bildkritik anschließen wollen, ich fände das nicht schlecht. Jan http://www.kupferkanne-erkrath.de/inhalt/restaurant.htm Geändert von Jan (12.12.2007 um 12:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
Versuchen wir mal eine Liste zu erstellen:
Frank Udo Frank Marika Jörg Jan Claudio Irmi (evtl. mit Mann) Michael (?) Maic (?) Soweit Interesse bekundet wurde. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|