![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
A 700 oder doch noch warten?
Auch ich stehe vor dem Problem, das ich gerne die A 700 kaufen würde. Aber mein Finanzminister läßt sich noch nicht davon überzeugen. Wenn man hier die Lobeshymnen
von der A 700 hört, könnte man schon schwach werden. Man sieht nur noch die Schwächen der D7, und nur noch die Vorteile der "viel " besseren A 700. Ich tröste mich noch damit, das im Frühjahr Sony noch das bessere Model (A900) auf den Markt bringt, und ich dann froh bin, das ich nicht schon voreilig die A 700 gekauft habe. Aber wie rechtfertige ich dann die voraussichtlichen 3000 Euro für das Profimodel? Bin daher schon recht neugierig, was Sony noch alles auf den Markt bringt. lg Ludwig |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]() Nee, mach was Du willst, bloß Dir ist schon klar das die A900 (oder so) noch nicht vorgestellt ist und wir daher a) noch nicht genau wissen, was sie von der A700 unterscheidet und b) auch den Preis noch nicht kennen? Ob man dann wirklich die A900 braucht? Ich werde sie wohl in absehbarer Zeit nicht kaufen, warum auch, habe ja die Alpha 700! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Moin, moin,
mein Fotofachhändler sagte mir heute, nach seinen Informationen werde sich die A900 um die 2000 Euro schon anfangs einpendeln. Frage ist wirklich, ob man so etwas braucht. Für sehr gute Abzüge bis Postergrösse - und mehr brauchen z. B. Wettbewerbsfotografen auch nicht - reicht die neue A 700. Denke mal, in der Bildqualität wird sich zwischen A900 und A700 nicht viel tun. Das beste, man kauft jetzt die A700 und probiert im Frühjahr die A900. Die kann man sich dann ja als Zweitbody schenken lassen. LG ebbi |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Und auch wenn alle spekulieren, daß die ![]() Schau Dir die ![]() ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|