![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ein doch relativ langsamer Pelikan ist mit der A100 auch kein Thema. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Servus Daniel
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
Ich wollte sicher nicht deinen erfolg anzweifeln, nicht falsch verstehen. Nach dem gestrigen Tag bin ich halt etwas frustriert. Ich werde halt überlegen ob ich mir die 700er zulege oder evtl. doch Wechsel oder evtl einen älteren Profibody (1D oder D1x + Objektiv) für schnelle sachen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Hängt dann auch noch substanziell davon ab, wie die Flugrichtung ist.
So quasi im Vorbeiflug ist kein Thema, das schafft mein Vater mit seiner 40 Jahre alten Ikarex auch noch. Böse ist immer schräger Draufzuflug. Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Zumindest erfreue ich mich an den Bildern der sitzenden Vögel und der 3-4 manuell fokussierten fliegenden Vögeln
![]() Werde sie hier noch posten falls ich die genehmigung zur Veröffentlichung bekomme. Ansonsten werde ich noch etwas sparen und weiter überlegen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Wegen mir kann das Vieh-Zeug schräg unter mir durch fliegen ... ich glaube fest, dass man da auch was gebacken kriegen kann, wenn man sich Mühe gibt - egal mit welchem System! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Aber mit einem optimierten System haben vielleicht auch leicht zu frustrierende Menschen mal schneller ein Erfolgserlebnis.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (15.10.2007 um 19:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Ich hatte mir schon mal in der Vergangenheit verdammt viel Mühe damit gegeben, es aber mit der 7D und dem Sigma 70-200er aufgegeben - es war damals ein Fußballspiel der Bambinis. Vergangenen Samstag versuchte ich es wieder, aber dieses Mal mit der Alpha 700 (mit demselben Objektiv wie damals) und mein Neffe spielt in der Zwischenzeit in der E-Klasse. Die Jungs sind zwar noch nicht wesentlich gewachsen, aber dafür schneller geworden...
Und diesmal war es dann selbst bei Jungs, die direkt auf mich zu rannten im Kampf um den Ball, kein Problem mehr, scharfe Bilder in Folge zustande zu bekommen: http://www.konzertpix.de/categories.php?cat_id=1661 (die letzten fünf Bilder sind so eine Serie). Es passte einfach fast alles, selbst der Nachführ-AF funktionierte annähernd perfekt im Gegensatz zu dem der 7D. Wohlgemerkt: es war dasselbe Objektiv wie damals, nur der Body wechselte. Insofern gibt es nur ein persönliches Fazit: ich habe den direkten Vergleich bei mir auf der Platte und sehe definitiv, was eigentlich möglich ist. Und daher will ich die Alpha 700 nicht mehr missen ![]() ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
![]()
das macht mich neugierig, werde mal das ganze beobachten und vielleicht wird 2008 doch eine alpha 700 gekauft. Meine Fotos von Sandbahnrennen und dergleichen dürften dann noch besser werden. Manchmal kommt mir der AF doch zu langsam vor. Bis Mitte 2008 sollte dann die "Erprobungsphase" vorbei sein.
![]() Pics mit7D http://picasaweb.google.de/fpbaer |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |