![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Stammtisch Ruhrgebiet-Nord
Hallo Andreas,
wie heute morgen versprochen, habe ich mir zumindest von 4 Lokalen einen persönlichen Eindruck verschafft. Hier meine Ergebnisse. 1. Bistro am Bugapark In diesem Lokal gibt es einen seperaten Raum wo bis zu 30 Personen Platz finden. 2. Mykonos In diesem griechischen Lokal gibt es ein Zimmer mit Durchgang wo sicherlich auch ca. 20 Personen Platz finden. 3. Haus Wieschen In diesem Lokal sagte mir der Besitzer, daß für unser 1. Treffen nur die Tage Dienstag bis Donnerstag möglich sind. Kurzfristig sind dort alle Freitage dicht. Dort gibt es einen großen Gesellschaftsraum. 4. Waldschänke Avino Dies ist ein Lokal der etwas gehobeneren Klasse wo man sich aber gemütlich mit mehreren Leuten in einer Ecke platzieren kann. So, ich hoffe, daß wir aus dieser Auswahl fündig werden und unserem 1. Treffen nun nicht mehr allzuviel entgegensteht. Bis auf einen Termin natürlich. Viele Grüsse an die kommenden Stammtischler Reinhold |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Moin.
Für mich klingt das Bistro am interesantesten. Vor allem der Biergarten währe in der wärmeren Zeit nett. Die lassen sich auf ihrer Seite nur leider nicht darüber aus wie es abends mit dem futtern aussieht. Und um 22:00 schon Schicht? Extra Räume sind natürlich nur was wenn auch viele kommen. Dies ist aber nie sicher, und zu dritt im leeren Raum? Tips kann ich leider nicht geben, dafür wohne ich zu weit weg. Grüße, Jens
![]() |
#63 | |
Themenersteller
|
@Jens
Nich ganz korrekt, direkt auf der Startseite des Links: ![]() Zitat:
Hallo Reinhold, besten Dank für die Suche ![]() Das Bistro scheint doch für das erste Treffen ganz geeignet und vielleicht, wenn wir mal freundlich fragen, hängt man ja auch ne halbe Stunde hinten dran!? Wäre dort auch freitags noch was zu machen? Wenn ja, dann sollten wir uns den 17. oder 24.11. reservieren...Passt das? Dann tragt euch mal ein: Name..........17.11..........24.11. Teddy..............X.................X |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Stammtisch Ruhrgebiet-Nord
Hallo an alle zukünftigen Stammtischler,
dann werde ich mal mit der Komplettierung der Liste beginnen. Name..........17.11..........24.11. Teddy..............X.................X GTI.....................................X |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Ähm, wann soll denn der Stammtisch beginnen, also um wieviel Uhr? Vor 19 Uhr werde ich sicherlich nicht von der Arbeit nach Hause und dann wieder nach Gelsenkirchen kommen und wenn die dann 3 Stunden später schon schließen, ich weiß ja nicht . . .
Dann doch lieber das griechische Lokal, die haben sicherlich auch länger als 22 Uhr auf. Ich werde morgen nach der Arbeit mal das Café del Sol näher unter die Lupe nehmen (unabhängig von Gelsenkirchen), wobei ich mal vermute, das man da nicht viel zu Essen bekommen wird. Spontan fallen mir hier in der Gegend auch noch zwei andere Restaurants (ein griechisches und ein jugoslawisches) ein, die von der Autobahn aus relativ leicht zu finden sind. Da werde ich mich nächste Woche auch mal umschauen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Nana, am 24ten? Interessiert sich denn keiner für Fußball
![]() Nur zur Info: Schalke-Bochum, Freitag den 24.11 .2006 um 20:30Uhr. Aber keine Angst, für alle die sich nicht so genau in GE auskennen, die Buga ist ne ganze Ecke weg von der Arena. Problematisch könnte es höchstens für die werden, die über die 42 anreisen und in Hessler raus wollen. Aber ab der Grothusstraße fahren alle die ins Stadion wollen in die andere Richtung. Name..........17.11..........24.11. Teddy..............X.................X GTI.....................................X cpunktapunkt....x................... Ansonsten finde ich das da ganz nett. Waren im Sommer schon zwei- dreimal da (im Biergarten). Hab gar nicht dran gedacht, dass man da auch drinnen sitzen kann.
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
Fußball? ws ist das?
![]() Ich hab ein anderes Hobby ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Moin.
Am 17. ist der Stammtisch in Köln. Zerteilen kann und will ich mich nicht ![]() Grüße, Jens
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Name..........17.11..........24.11. Teddy..............X.................X GTI.....................................X cpunktapunkt....x................... havo..............X...................X Gruß Volker |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Hallo Jens,
na dann trag Dich doch einfach für den 24.11. ein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|