![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hallo Bommel, duTTy, Feigenblatt, fpz, HansW, Irmi, Lymantria, matzell, mikesch, snoopy64 und strommer,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ach, jetzt ist so herrliches Winterwetter und ich kann nicht raus zum Fotografieren, weil ich meine Geburtstagsfeier vorbereiten muß.... Aber es kommen ja noch mehr so schöne Tage! LG Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!!!!! Super Forum!! Nur weiter so!! Gestern wurde mein Elektronik Eqiupment noch mit einer PSP ergänzt! :-) Für die kalten Tage, an denen ich nicht raus gehe um zu fotografieren..
![]()
![]() |
#64 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo Bommel, hallo duTTy, hallo Feigenblatt, hallo fpz, hallo HansW, hallo Irmi, hallo Lymantria, hallo matzell, hallo mikesch, hallo snoopy64 und hallo strommer,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Danke für die Glückwünsche, ich gebe natürlich auch an alle anderen meinen Glückwunsch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Hallo 34234, Astrid, Bernsee, Chri8 = Chri88, Delabie, HEINER, psylogen, smarty9933 und zwosch,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo 34234, hallo Astrid, hallo Bernsee, hallo Chri8, hallo Chri88, hallo Delabie, hallo HEINER, hallo psylogen, hallo smarty9933 und hallo zwosch,
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Hallo ChristianI, Deeplake, Dieter2 elina, Gorchel, Ingrid, JuergenK, LF, Nutville, Sturgis und Wetti,
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo ChristianI, hallo Deeplake, hallo Dieter2, hallo elina, hallo Gorchel, hallo Ingrid, hallo JuergenK, hallo LF, hallo Nutville, hallo Sturgis und hallo Wetti,
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|