![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
Geburtstagskinder im Januar 2006
Hallo 0815, hallo Balda, hallo Bernd_K, hallo bike_zrh, hallo dtrosu, hallo fazerman, hallo Joachim, hallo Joost Anema, hallo kybipix, hallo Minolta9000, hallo mrrmuc, hallo nirwanna, hallo Olver Cologne, hallo pe_ter2, hallo Qusati, hallo rainer.salzberger, hallo Swinger, hallo Vtom, hallo vtrjoker, hallo Wing, hallo Wolfchen und hallo Yankee11,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo 0815, Balda, Bernd_K, bike_zrh, dtrosu, fazerman, Joachim, Joost Anema, kybipix, Minolta9000, mrrmuc, nirwanna, Olver Cologne, pe_ter2, Qusati, rainer.salzberger, Swinger, Vtom, vtrjoker, Wing, Wolfchen und Yankee11,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Fritz Hanke, hemmje, kochc, lucix, marsmenschhexe, mellimausminka und shellr,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo Fritz Hanke, hallo hemmje, hallo kochc, hallo lucix, hallo marsmenschhexe, hallo mellimausminka und hallo shellr,
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo CHT, hallo F.Bi, hallo Frettmaster, hallo heinohansi, hallo Ingo, hallo jms, hallo Mandy, hallo mhmorles, hallo newdimage, hallo SkyHigh, hallo topgunn111 und hallo Twonoser,
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo CHT, F.Bi, Frettmaster, heinohansi, Ingo, jms, Mandy, mhmorles, newdimage, SkyHigh, topgunn111 und Twonoser,
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Vielen Dank, Sunny und Jürgen.
herzlichste Grüße an diejenigen, die auch an diesen Tag feiern. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Danke für die Glückwünsche ... ich "feiere" diesen Tag im Geschäft
![]() Grüße aus Heilbronn jms
![]() |
#9 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo c46353, colonia, denise666, derMaximilian, Dietrich Weigel, kevindole, lupusalex, markus_real, Peter Lehner, pixelhead, pk_koeln, Ronin, salmonelle, seitz-chau und urwi,
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|