![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
a) es gibt kein Impressum.
![]() b) wenn ich darauf eingehe, wittme ich mich einzelner Aussagen und gehe nicht globalgalaktisch drüber c) ist durch a) der Beitrag nicht einen Cent wert, sich darüber weiter zu unterhalten. ![]() ...und raus ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ich habe den blog inzwischen ganz gelesen und auch diesen thread ...
@ Anthem: von allen Beiträgen stimme ich Deinen am meisten zu ... sicher ist der Sprachgebrauch im blog polemisch bis unterirdisch ABER der Eulenspiegel ist nun mal da ... ![]() ... und Polemik gehört wie Satiere zu unserer Gesellschaft mit freier Meinungsäußerung, soviel Toleranz muss sein ... oder ...
![]() |
#63 |
|
Mit Polemik hält man aber bestenfalls Leute bei der Stange, die diese Form der Belehrung nicht nötig haben. Am Zustand, den er beklagt, wird sich dadurch Nichts bessern. Wenn der Autor rauskriegen wollte, ob sich jemand findet, der ihm zustimmt, dann hat er sein Ziel erreicht. Vielleicht hat er damit ein paar neue Freunde gewonnen, dann hat sich der Aufwand gelohnt. Für das nächste "Programm" muss er sich natürlich was Neues einfallen lassen, sonst sind sie genau so schnell wieder weg.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|