![]() |
Verblödunge der Fotografie ...oder=>
Moin
manchmal gehts im Netz drunter und drüber.... da ja viele hier auch mal in andere Foren schauen, wunder ich mich, das diese Geschichte offenbar übersehen wurde :shock: Hier das Original.... https://photosubversive.wordpress.com/ wer es schafft bis nach unten zu scrollen...findet noch weitere 8 Teile wer es mag darf sich gerne die Diskussion dazu ansehen>>> http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1527883 ----------------- ich habe noch nicht alles gelesen...weils auch echt schwierig ist den Überblick zu behalten... kann mir dazu noch kein abschließendes Urteil bilden ein paar "Wahrheiten" habe ich aber schon enddeckt :crazy: Mfg gpo |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
An dem Verfasser ist ein Politiker verloren gegangen. Ein Paradebeispiel für Polemik. Der vertritt jeden beliebigen Standpunkt und hat "natürlich" mit irgendwas auch irgendwo "recht". Für mich gilt allerdings immer noch: Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge. Thema abgehakt. |
@ gpo: Du stellst hier etwas zur Diskusssion ohne auch nur im Ansatz selber Stellung zu beziehen ... keine Meinung???
|
Zitat:
nur ich habe die krude Diskussion aus dem DSLR F. dazu gestellt... würde mich aber freuen....das nun nich alles nachgeplappert wird :roll: natürlich hatte ich auch Schwierigkeiten, das Getexte einzuordnen.... immerhin schreibe ich ja auch manchmal Sachen, wo einige Verständnisprobleme hatten :P mein generelles Problem ist.... das haufenweise Leute sich Dinge zulegen...die sie nicht bedienen können, oder völlig unwissend so tun....als ob sie doch Ahnung haben und natürlich jeden Mist aus dem Netz> für bare Münze halten... ich erwarte nicht....das nun jeder das von vorn bis hinten durchackert... ich fand aber einige Sachen die mir gut bekannt vorkamen ;) Mfg gpo |
Zitat:
Ich frag mich allerdings, warum Gerd den Mist dann schon hierher verteilt. :roll: Die Meinung dazu von den "Schnelllesern" scheint allerdings ziemlich zeitgleich und unabhängig voneinander einhellig zu sein. :top: |
Zitat:
|
Meine Zeit ist mir zu kostbar, das zu lesen. Schon die Wortwahl der Überschriften reicht aber. Solche selbsternannten Weltverbesserer gibt es anscheinend auch in der Fotografie...
|
Zitat:
Das ist doch genau Sinn und Zweck. Jeder fühlt sich irgendwo bestätigt. Egal, welche Position persönlich vertreten wird - so man eine hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |