![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Aus beruflichen und privaten Gründen habe ich meine Kamera seit Weihnachten erst 3 Mal verwendet. Und das ohne Stativ. Momentan hat das Stativ den Status "Haben ist besser als brauchen". War einer dieser Spontankäufe...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Beim Stativ habe ich es noch nicht bemerkt, aber bei den Köpfen. Habe den Kopf sofort zurück geschickt.
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Jetzt ist es leider zu spät, aber habe das Stativ für nen Kumpel bestellt der es mit einer NEX betreibt.
Es macht für mich einen guten Eindruck. Da die Mittelsäule "nur" in die quer Position umgelegt werden kann, ist es auch bedeutenden weniger klapperig als man Vanguard, bei dem die Mittelsäule ja in mehrere Positionen arretiert werden kann. Er ist mit dem Stativ bisher sehr zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Also ich hab das Benro A3570F mit dem Sirui K-40X Kugelkopf. Die Minimalhöhe ist dabei praktisch die Länge der Mittelsäule, die Beine stehen dann fast 90° ab. Die minimale Höhe ist offiziell mit 27,5cm angegeben (bis Stativplatte)...
Zwischen der normalen und der tiefen Position der Beine gibt es noch eine Zwischenrasterung, so kann man jede gewünschte Höhe einstellen. Stabil isses auch, die Belastbarkeit geht bis 15kg... ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|