![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]() Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Ich habe durchaus viele Beiträge von Markus in den letzten Jahren geschätzt, aber mir fällt durchaus auf, wenn jemand im Laufe der Zeit und insbesondere in den letzten Monaten anders agiert oder reagiert. Und mir kam es so vor, das Markus in den letzten Monaten immer als Maximal-Bremser vor den Vorabmeinungs-Schnellzug auffgesprungen ist. Und das finde ich seltsam! Das ich jetzt unter anderem einer der Personen bin die ihn mit meinen Äußerungen vertrieben habe, tut mir leid. Das Wort Reichsbedänkenträger hat mein bester Freund geprägt, und zwar für sich selbst. So wie Markus hier im Forum agiert hat, agiert mein bester Freund meistens auch. Nur hat der irgendwann gecheckt, das man nicht zu allem was sagen muss und manchmal hinter den Zug springen umd fröhlich hinterher winken kann. Und wenn der Vorabmeinungs-Schnellzug dann entgleist, lächeln und umdrehen. Das Markus, Aufgrund einiger weniger Aussagen im A6000 Thread, diesen Abgang hinlegt, zeigt mir, dass es vorher schon nicht gestimmt hat. Ja, er hat vorher schon ziemlich häufig Gegenwind aushalten müssen! Und gerade wegen den letzten Aussagen, auch von mir (Also habe ich Mitschuld!), diesen Abgang zu wählen finde ich immer noch lächerlich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Über was man sich alles aufregen kann. Ein langjähriger Aktiver hat sich öffentlich für passiv erklärt, weil er seinen persönlichen Standpunkt nicht mehr mit anderen in Einklang bringt. Das passiert manchmal nach einer gewissen Zeit gemeinsamen Gehens. Und wer öffentlich agiert muss auch in diesem Forum mit Gegenwind rechnen. Zitat: "Ich denke, auf solche Subjekte wie Dich können wir hier gut und gerne gerne verzichten...Dich und Deine erbärmlichen Ergüsse benötigt hier wirklich niemand...Belästige uns nicht mehr...". Stammt von einem aktiven User und gehört zur Meinungsvielfalt.
Du meinst ernsthaft, sie sollten wie eine Art seelenlose Forumsmaschine möglichst unsichtbar agieren? Denen, die im Rahmen ihrer Tätigkeit im Verein persönliche finanzielle und strafrechtliche Risiken tragen und ihre Freizeit opfern das verwehren, was Du als User auch auf deren Kosten in Anspruch nimmst? Was sollte dann einen Moderator in diesem Forum motivieren, wenn er ausgerechnet hier sein Hobby oder seine Berufung ausblenden soll? ![]()
![]() |
![]() |
#64 |
|
Meinungsfreiheit gilt fuer alle auch wenn sich hier wenige einzelne gerne als Opfer stilisieren.
Am Ende ist es absoluter Kinderkram wegen Gegenmeinungen ein Forum zu verlassen und das dann hochdramatisch noch anzukuendigen. Foren sind ein stetiger Ort von Kommen und Gehen und die Welt dreht sich sowieso weiter. Wenn man das mal verinnerlicht erkennt man vielleicht irgendwann das irgendwelche Missionierungsversuche und Rechthaberei eh nix bringen. Stattdessen könnte man ja mal Neulingen mit ihren Fragen helfen, Bilder posten oder von mir aus MTF Tabellen generieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Wir wissen doch Alle hier nichts von einander, außer man ist mit Jemanden befreundet.Die rein private , momentane Situation eines Forum Users trägt sicherlich zum Verhalten im Forum mit bei ,was in diesem Falle zum Abschied führte.Ein oder zwei unbedachte Worte können halt eine Kettenreaktion auslösen.Gezieltes Mobbing hier im Forum ist meiner Meinung nach nicht vorhanden und wäre von den Admins auch unterbunden worden.
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Wir sollten mal die Krche im Dorf lassen. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Ich habe auch nichts von irgendwelchen Problemen in dem von dir zitierten Beitrag von Ernst-Dieter aus Apelern gelesen. Zum Thema - ich finde es als sehr Schade das mrieglhofer sich hier zurückziehen möchte, seine Beiträge insbesondere zum Thema Blitzen werde ich vermissen.
Herr - hilf mir meine große Klappe wenigstens so lange zu halten bis ich weiß was für einen Schwachsinn ich von mir gebe... Geändert von Ravus (13.03.2014 um 12:09 Uhr) Grund: Rechtschreibung ist doch was schönes - wenn man sie Beherrscht..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
So eine Antwort ist nicht förderlich, da ich es wirklich allgemein gemeint habe.Ich lasse nun bestimmt die Kirche im Dorf wenn ich meine Ansicht so äußere.Man kann halt das momentane persönliche Befinden nicht ausblenden wenn man ins Forum geht.
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (13.03.2014 um 12:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | ||
|
Zitat:
Zu dem Thema "moderatere Moderatoren" sehe ich das ziemlich so wie Rainer das beschrieben hat. Ergänzen würde ich das noch darum, dass trotz allem immer mal wieder Fehler passieren - damit will ich nicht urteilen ob und wann irgendwo ein Fehler passiert ist, sondern lediglich darauf hinweisen das sowas passiert und das es kleinlich ist dann nachtragend zu sein. Mir wurde in einem anderen Forum von einen bekannten und beliebten User schon öffentlich vorgeworfen ich hätte ihn auf seiner Webseite in wüstester Form beleidigt. Nach meinem Fall aus allen Wolken stellte sich etwas später heraus, dass es eine Verwechslung war. Er hat sich entschuldigt und für mich ist das dann erledigt. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|