![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Seit Schavan stimmt auch das nicht mehr...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
verstorben
|
In diesem Satz kann ich keine Logik erkennen.
![]() |
#63 |
|
Ich auch nicht. Ihr wurde die Doktorwürde aberkannt wie unserem Herrn von und zu Guttenberg und damit haben beide (noch) nicht promoviert. Es steht ihnen aber frei, dies nochmals zu versuchen (aber wozu - bei den Renten, die sie monatlich beziehen werden?)
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Die Doktor"würde" hat sie wohl nie gehabt, höchstens den -"titel". Und wie es sich herausgestellt hat, hat sie sogar die akademische/wissenschaftliche "Würde" durch ihre vorsätzliche Täuschung verloren. Da wird sie wohl von keiner Universität mehr zu einer Abschlussprüfung zugelassen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
ich erinnere mich an die herrliche BTX-zeit....da wurde in den chat-räumen so richtig dialekt geschrieben herrlich wars....ach ja BTX das war so ein ding vor der internetzeit, in frankreich wurde es glaub minitell genannt und in der schweiz VTX (videotex)...da lernte man so nebenher land und kultur kennen... ![]() Geändert von lampenschirm (14.02.2013 um 20:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|