![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Sorry, ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. Aber ich habe eben in einem Prospekt von Brenner ein "DELKIN"-Akku für ca. 37 Euro gesehen.
Das Original ist ja etwas teurer (99,--). Ich hab auch so nen Nachbau, habe aber jetzt schon den Eindruck, er schwächelt, ich würde mir gerne ein Qualitätsakku kaufen, weil ich keine lust habe meine A1 durch ein schlechtes Akku zu verlieren. Die Akku-Threads werden leider immer schlimmer, weil nach und nach doch schwächen der einzelnen Akkus auftreten, es verwirrt total, im Ernstfall kauf ich ein Original, auch wenn es weh tut (eine bekannte hat Ihre EOS mit Billigakkus gefüttert, mittlerweile hält ein Akku noch für 3-4 Bilder). Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Leerlaufspannung zwischen 1,343 V und 1,345 V. Sanyos eben! ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Aber Du hast Recht, die Sanyos sind sehr gut und zeichnen sich auch durch geringen Innenwiderstand aus, was das Verhalten unter Last verbessert... Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Ich habe gelernt, daß es bei Li-Ion-Akkus unterschiedliches Ion gibt, gibt es bei Ni-MH auch unterschiedliches MH?
Mensch war das alles einfach, als es nur Zink-Kohle oder NiCd gab, da wußte man was drin war und die Spannung war immer die gleiche. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]() Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | ||
|
Zitat:
Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#68 |
|
Ersatz akku
Moin !!
So will mir auch nen ersatz akku zulegen für die A2,kann da mir jemand nen tip geben worauf ich achten soll. Wo bekomme ich dann guten NoName akku ?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|