![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Ich weiß ja nicht so recht, aber die ewig langen Beiträge von andys sind mindestens sprachlich nicht so erhellend, dass man als "Normaluser" alles versteht, was er eigentlich meint (trotz abgeschlossenem Uni-Studium in Physik mit Prädikatsexamen...). Mir erscheint das Ganze eher konfus als erleuchtend. Man muss alles mehrfach lesen, um hinter den Sinn des Textes zu kommen. Ich komme leider nicht immer dahinter... Daher werde ich ab jetzt weitere Beiträge am besten wohl ignorieren. Sorry!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
@Winsoft
Ich schließe mich deiner Meinung an. Andys Meinung und "Wissen" über Farbmanagement verwirrt wirklich, die Anzahl der falschen Aussagen wird auch nur geringfügig geringer, und wenn er sich korrigiert kommt der nächste Denkfehler hinterher. Irgendwie kommt mir Andys derzeit so vor wie jemand der ein Rhetorik-Seminar für Anfänger besucht, und dessen Aufgabe es ist, eine sachlich falsche Aussage über möglichst lange Zeit zu vertreten. Deshalb mein Tipp an alle: Diesen Thread komplett ignorieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Aber Herr WinSoft, in ihrem Studengang müsten sie doch wie ich auch dieses Erlebnis gehabt haben:
Wenn du schon nicht erklären kannst, dann verwirre. Oder ist das schon zu lange her und haben sie noch Sommerfeld gelauscht. Das gilt allerdings: einem Arno glaube immer alles aufs Wort.... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
abgemeldet
|
Hallo;
Zitat:
Das Thema ist sehr kompliziert und erscheint vielen Leuten zu wichtig (siehe die vielen Aufrufe), als dass jemand seinen Frust in falschen, dem eigenen Unwissen entspringenden Behauptungen verpacken sollte. Du hättest dein Ursprungsposting besser als Frage formuliert! Viele Grüsse |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Andys |
||
![]() |
![]() |