![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Tja, da kann man sehen wie die Zeit vergeht, es ist tatsächlich schon über 2 Jahre her, dass die A850 rauskam.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Erwischt...
![]() Und ich dachte erst, verlass dich nicht auf dein Gefühl und schau lieber nach und dann dachte ich, für meine Aussage ist das genaue Datum eh nicht so wichtig. Aber ich habe mal wieder vernachlässigt, WO ich poste ![]()
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Aber warum hast Du nicht schon vor einem Jahr eine gebrauchte A850 gekauft? Damals waren sie noch richtig billig -- IIRC so um die 1400,-, vielleicht sogar noch darunter. Auf alle Fälle so nahe an meiner Schmerzgrenze, dass ich mir letzten Dezember eine neuwertige (eine Woche alt!) A850 für etwas über 1500,- geholt hab und seitdem damit Bilder mache, während andere immer noch warten ... Die beste Kamera ist immer noch die, die man hat. Alles andere sind Optionen. Nix für ungut ...
![]() |
![]() |
#66 |
|
Hallo Helmut,
danke für deine Meinung. Ich war noch nicht bereit für die 850 und ziemlich am Anfang meines Hobbys Fotografie. Da war die Anschaffung sowohl finanziell und auch von meinem Wissenstand unverhältnismäßig in meinen Augen. Mittlerweile bin ich gefühlt angekommen, es macht Spaß, man kann ein schon wenig und sowie noch viel mehr lernen. Da ich momentan wieder studiere und ich eine neue Kamera in Anbetracht einer funktionieren A700 als puren Luxus sehe, muss die nächste Kamera halt noch ein Jahr warten.
![]() |
#67 |
|
In den nächsten 1-2 Jahren wird man einige günstige A850/A900 bekommen können...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Von Umsteigern...
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Das ist keine neue Erkenntnis.
![]() |
![]() |
#70 |
|
Meist aber nur, wenn bessere Produkte nachkommen. Gerade das scheint in unserem Fall nicht zutreffend zu sein.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|