![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Ich würde ja gern zusagen, aber momentan ist es am Wackeln. Muß ausserdem nochmal schauen, den Studio Workshop würd ich auch gern mitnehmen.. und helfen beim Vorbereiten des 2.Burtseltages meiner Tochter am folgenden Montag müßte ich auch noch irgendwie können
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ich werde auch dabei sein. Vorher werde ich von 10 - 13 Uhr die Tour nach Tempelhof mitmachen.
JA - shokei JA - konzertpix JA - Daniel JA - LoneGunman JA - Andreas JA - Olaf.P JA - Gottlieb JA - Dana JA - usch JA - morki JA - amateur Ditmar JA - Claudio DEIN NAME
![]() |
#63 |
|
Gibt es schon eine Entscheidung darüber, ob die Tour stattfindet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Will er nen Alphafestival-Shuttlebus fahren?
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Themenersteller
|
Das würde Euch wohl so gefallen, mitten in Berlin auf zwei Rädern um die Kurven pfeifen, und das mit einem Bus. Nein daraus wird nichts.
Was die Tour angeht, werde ich dieses Wochenende versuchen eine Klare Antwort zu bekommen, also habt bitte noch ein wenig Geduld, ich bin auch nicht mehr der jüngste und somit auch nicht mehr so schnell. Werde die Antwort Morgen durch ein Telefongespräch versuchen zu forcieren, wird ja langsam auch Zeit. Konnte mich ja die letzten Tage überhaupt nicht kümmern, eben wegen des Fahrtrainings.
![]() |
#67 |
|
JA - shokei
JA - konzertpix JA - Daniel JA - LoneGunman JA - Andreas JA - Olaf.P JA - Gottlieb JA - Dana JA - usch JA - morki JA - amateur Ditmar JA - Claudio JA - Rieke (RF48) DEIN NAME OK, ich bin auch dabei. Gruß Rieke |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Themenersteller
|
Morgen Nachmittag werde ich Euch alles weitere per PN ( ist schon geschrieben
![]() Weniger Teilnehmer dürften es dann aber wirklich nicht werden. Beim nächsten mal mache es ich mir aber auch einfacher, habe jedenfalls dazu gelernt.
![]() |
#69 |
|
Ditmar, es wäre wirklich top, wenn das klappen würde. Nach Beelitz wäre das mein nächstes Highlight
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Jaaaaaaaaay! ^___________^
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |