![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#661 |
|
Hi neon,
Ich habs grad noch mal durch gespielt. Bei derA65 ist es eine Art schwarzer Vorhang, der nach jeder Aufnahme durch den Sucher läuft. So schlimm erscheint mir das für eine Motivverfolgung nicht. Mein Demo-Vogel war allerdings nur eine Spielzeugeisenbahn. ![]() Ich denke mal im Vergleich zu (ähnlich) günstigen Klappspiegeln sollte das mindestens auf Augenhöhe sein. bydey
Sponsored Links | |
|
![]() |
#662 |
verstorben
|
Also, ich verwende Serienbild sehr selten. Wenn, dann eh nur 1-2 Sekunden lang. Dabei hatte ich bisher noch keine Probleme mit den SLTs (
![]() ![]()
#663 | |
|
Zitat:
Ich verstehe nicht ganz was das bringen soll (außer "Bring-Back-my-OVF Halleluja!" ;-) ). Dinge wie ein "Smart Telekonverter", der beim Mitziehen automatisch das Objekt im Zentrum hält wären im OVF nicht möglich. Noch dazu würde nur wegen dem OVF ein Ev Licht geraubt. Eine Kamera mit düsterem OVF und 1 Ev schlechterem Rauschverhalten als die Konkurrenz? Überzeugt mich nicht. |
|
![]() |
![]() |
#664 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#665 |
Chefkoch, verstorben
|
@Neonsquare:
![]() ![]() ![]() LG Martin |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#666 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#667 |
|
Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Das ist schon ein wenig billiger Applaus! oder?
Wenn man Sony an den eigenen Aussagen misst... "Shoot with unprecedented speed and precision thanks to Sony's revolutionary Translucent Mirror Technology™. While traditional DSLRs depend on a reflex mirror to flip up and down with every shot, Sony's award-winning technology changes all that with its fixed-position, translucent mirror design. The result? Minimal hesitation between shots for continuous shooting up to 12 fps complete with phase detection auto focus – plus a smaller, lighter form factor." [Quelle: Sony.com] ...so müsste die A99 so ziemlich alles in Grund und Boden stampfen. Die Wahrheit sieht anders aus. Wenn das ein Forum nicht aushalten kann, trägt es den Titel "Markenforum" in recht kleinbürgerlicher Weise. Oder? Dass SLT die so vollmundig angekündigten Versprechungen bisher nicht einhalten konnte, dürfte das Problem sein...
#668 | |
|
Zitat:
Ohne Sonybashing, aber die Kollegen bei Sony sehen eher die Technologie als das Ergebnis. Ist ja bei der A7 auch so. |
|
![]() |
![]() |
#669 |
verstorben
|
@Klaus: Ich halte das gut aus und wohl viele andere im Forum auch.
Für mich selbst ist ein Quasi-Film-Serienbildmodus halt eher unwichtig. Beim Nachführ-AF sieht es anders aus. Da hätte ich auch nichts gegen Verbesserungen, wobei man sogar mit dem der ![]() Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob in dieser Hinsicht nächstes Jahr Verbesserungen beim A-Mount kommen werden.
#670 |
|
Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Ja, aber anders. Auch hier wird schon wieder das Blaue vom Himmel erzählt, aber die meisten kaufen sich die Kamera nicht wegen des supertollen AF oder der unglaublich innovativen Apps sondern wegen der Möglichkeit der Adaption von M-Mount Optiken. Von der kleinen Kamera erwartet man das schon gar nicht. Die Kamera wird trotz des Sony-Marketings gekauft und nicht wegen...
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|