![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6271 | |
|
Zitat:
Denn hierzulande ist man ja nicht mal in der Lage belastbare Daten zu erheben - geschweige denn diese an einen Pharma-Konzern weiterzugeben. Wenn teils am Donnerstag noch angemerkt werden muss, dass die Zahlen nicht stimmen müssen, weil diese von den Geundheitsämter noch nicht komplett vorliegen, brauche ich mir als Statistiker eine Pahrma-Konzerns nicht mal die Mühe machen in D anzufragen, denn das pot. zu erhaltende Zahlenmaterial ist schlichtweg "Mist". Damit kann man seriös nicht arbeiten. Wenn dann noch Schauspieler auf die Situation ihrer BRanche aufmerksam machen - ohne irgendjemand zu verhöhnen oder zu beleidigen, werden diese in die Rechte Ecke gedrängt, weil Kritik an der Corona-Politik oder gar an der Presse eben nicht erwünscht ist - das geht bis zu einer Forderung nach einem Beschäftigungsverbot für diese Schauspieler durch einen Rundfunkrat, der ein seinem wohl besoldeten sicheren Sessel das Ende der PAndemie abwarten kann .... Tragisch ! Lest mal die Leserbriefe des Artikels in der SZ - endlich mal vernünftige Reaktionen auf die Aktion der 53 Schauspieler und Medienschaffenden! https://www.sueddeutsche.de/politik/...eler-1.5275694
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (26.04.2021 um 09:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6272 |
|
Ja, dazu steht auch einiges in den gerade verlinktem Heise Artikel.
![]() |
#6273 |
|
Wozu?
![]() |
#6274 |
|
Irgendwo hatte ich letztes Jahr die Preise lesen können. Da war Israel (wie auch die USA) bereit gewesen, eine Ecke mehr dafür zu zahlen, während die EU noch lange mit BioNTech um den Preis gefeilscht hat.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6275 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6276 | |
|
Zitat:
![]() Dass aber jeder Tag eines Lockdowns ein Vielfaches mehr gekostet hat als die Differenz zum Mehrpreis den Israel bezahlt hat, wurde den Verhandlern der EU wohl auch erst hinterher klar. Ein Trauerspiel welches das vielgerühmte Europa da abgeliefert hat ![]()
![]() |
![]() |
#6277 |
Chefheizer
|
Die Schauspieler wurden nicht in die rechte Ecke gedrängt. Die rechte Ecke hat sich mit den Posts der Schauspieler solidarisiert und Beifall geklatscht. Und dann rollte der Zug los - tja, blöd gelaufen.
![]() |
#6278 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6279 |
|
Ein besonders niederschmetternder Auswuchs ist das von mir oben verlinkte Interview eines WDR Journalisten mit Liefers. Da fragt man sich schon ob der ÖRR auch nur noch ansatzweise Pluralismus zulassen will. Meine Frau (Ex-Journalistin) hat sich darüber riesig geärgert.
![]() |
#6280 |
|
o.k., jetzt hab ich mir das Video auch mal angesehen. Die ersten 30s reichten mir. Unglaublich, allein diese Einleitung. Kein Wunder, dass Kommentare deaktiviert sind.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|