![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#601 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
Ein anderer Anbieter hat gezeigt, dass man auch ohne Spiegel mehr Krach beim Auslösen machen kann als eine a900 im Dauerfeuer ![]() Ein Motor im Gehäuse muss, wenn er wirklich kompatibel ist, auch das Extremobjektiv korrekt antreiben: minolta AF 600mm f/4.0 APO G HS + 2x Telekonverter. Und das geht niemals mit einem Motor, der in die Ecke des Winzgehäuses passt, oder dieser ist so extrem lahm untersetzt, dass er eigentlich unbrauchbar ist. Das Gehäuse dürfte ziemlich vollgequetscht sein...
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#602 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#603 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#604 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#605 |
|
Japan´s Zahlen sind nicht unbedingt als globale Richtlinie zu sehen. Die sind uns ehh vorraus, ich denke gerade da werden Spieglelose Systeme ihren Siegeszug starten, oder haben das schon.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#606 |
Moderator
|
moin, jedenfalls eher als in das Gehäuse. Das Gehäuse ist kaum 20mm dick, das Auflagemaß dürfte um 10mm liegen. Damit muss der A>E-Adapter ca. 34mm lang werden (Auflagemaß A-Bajonett 44,5mm). Das lässt doch schon einiges an Spielraum, und der Adapter muss auch nicht auf besonders klein und leicht optimiert werden, da der ja mit den relativ großen und schweren A-Bajonett-Objektiven verwendet wird.
Wir werden es erfahren ...
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#607 | |
|
Zitat:
Aufgrund der Bilder hatte ich auch den Eindruck, daß das Auflagenmaß der Nex extrem gering ist, jedenfalls sehr viel geringer als bei MicroFourThirds und beim M-Bajonett. Wenn ich bedenke, was schon das 27-mm-M-Bajonett-Auflagenmaß bei allen drei dort verwendeten Sensorgrößen (Crop 1 (M9), 1,3 (M8) und 1,5 (R-D1)) für Auswirkungen hat - bzw. welchen Aufwand Leica da getrieben hat um das in den Griff zu bekommen -, dann bin ich mal gespannt, wie Sony dieses ja nochmals deutlich "verschärfte" Problem in den Griff bekommt. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#608 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#609 | |
|
Zitat:
Mein Body hat nix mit der Qualität der Fotos zutun, ok 83 Kilo bei 1,75 m Körpergröße ist etwas viel! ![]() Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier oder besser gesagt:"Wat de Buer nich kennt, dat frett hei nich"! Ganz so schlimm ist es aber bei mir nicht, setze aber erst mal auf Bewährtes sprich DSLR.Wird aus der Lösung mit festem Spiegel ein fahrender Zug, dann kann ich immer noch aufspringen. Beste Grüße aus Apelern |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#610 | ||
|
Zitat:
Schau Dich mal hier um: viele finden es ja schon ein Verbrechen, dass überhaupt eine NEX kommt ![]() Zitat:
Ein Motor + Getriebe hat schon ein paar Kubikzentimeter, ich glaube nicht, dass die im Gehäuse Platz finden. Im Adapter schon eher. Der sieht dann zwar aus wie ein von der Beulenpest befallenes Alienschiff, aber geschickt angeordnet, könnte das eine nette Handballenauflage oder Stativschelle geben ![]() ![]() @Ernst-Dieter: Gute Meinung. Lass die EarlyAdopters mal das Geld ausgeben und Betatester spielen, wir kaufen dann gebraucht und ohne Kinderkrankheiten ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|