![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#601 |
|
sagen wir mal so, die Regeln sind da nicht ganz eindeutig... vielleicht kann Tom das nochmal klarstellen... nach dem hier https://www.sonyuserforum.de/forum/s...24&postcount=8 müssten sowohl Belgien und Belgique als auch Wyoming und Wyoming gehen... ich habe aber mit https://www.sonyuserforum.de/forum/s...76&postcount=4 eh einen Notausgang, weil ich bei D Dänemark genommen habe...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#602 |
|
![]() |
#603 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#604 |
verstorben
|
Es gibt die Sonderregel für die Bundesstaaten der USA und die Länder des Vereinigten Königreichs, diese als Land nehmen zu können.
Von Australien habe ich nichts gelesen. ![]()
![]() |
#605 |
|
Hätte noch ne Frage zu Stadtteilen. War in Ybor City in Tampa. Geht das? Da wohnen viel mehr wie die geforderten 2000
Grüße Kurt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#606 |
|
ich auch nicht, wurde aber schon gemacht.
Ergänzung Wyoming ist nicht in Australien... warum sollte das nicht gehen? von Stadtteilen war IMO bisher nicht die Rede...
![]() |
#607 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#608 |
|
Die Regeln sind halt sehr dynamisch hier
|
![]() |
![]() |
![]() |
#609 |
|
Canada war klar ausgeschlossen, weil die deutsche Schreibweise zählt, sofern es diese gibt (bei vielen Bergen in Schottland z.B. gibt`s nur Gaelische Bezichnungen, wie Beinn Udlamain u.v.a. auch.
Und der Commonwealth ist kein Ladn sondern ein Zusammenschluss von ehem Kolonien meiner Heimat, Zweitheimat....wie auch immer. (Ich vermute mal, die Frage, der Vorschlag war wohl ironisch gemeint) Aber seid doch entspannt - dies ist wohl das meistgenutzte Monatsthema, wenn ich mich nicht irre - letztendlich geht`s darum zu reisen - mit Anderen und in der eigenen Mediathek :-))))) Mir macht`s richtig Spaß, wenngleich ich viele Buchstaben verpasst habe..... Aber vielleicht will der TO noch eine Nachsitzer-Regel einführen - ![]() Jeder darf 3 Fehltage nachholen, oder so ![]() ![]() ![]()
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (23.02.2023 um 23:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#610 |
|
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |