![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6081 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6082 | |
|
Zitat:
Link: http://www.sonyalpharumors.com/rx1-s...d-42mp-sensor/ Solange Sony derart exotische Kameras wie die RX1R II anbietet, glaube ich auch an einen a99-Nachfolger. Die wollen einfach nur mitnehmen was geht, d. h. mit jeder erdenklichen Zielgruppe möglichst viel Umsatz machen. Bald wird wieder die A-Mount-Zielgruppe auf Korn genommen. Eine Kuh die Milch gibt schlachtet man nicht. Ich lach mich kaputt, wenn viele Leute von E-Mount wieder zurück zu A-Mount wechseln. (Deren Bilder sind zwar genauso schlecht wie vorher auch, aber Hauptsache sie besitzen die beste Ausstattung, die es zu kaufen gibt.) Sony würde es auch freuen, denn dann hätten sie zweimal abkassiert.
![]() |
#6083 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
#6084 | |
|
Zitat:
![]() Bei den Investor Relation Days 2015 haben sie den weltweiten Marktanteil bei den Interchangeable Lens Cameras (incl. Lenses) für das Fiskaljahr 2014 (April 2013 bis Marz 2014) auf Basis des Wertes mit 11% angegeben. ![]() Aus meiner Sicht ist das eine bemerkenswert positive Entwicklung falls deine 11% zu "Vor-E-Mount-Zeiten" richtig sind. Immerhin hat Sony damit den Wechsel auf die Spiegellos-Technik erfolgreich geschafft. Das müssen andere erstmal nachmachen. Insbesondere frage ich mich wie Canon und Nikon, die zusammen so um die 90 bis 95% Marktanteile bei den DSLR`s halten, das schaffen wollen. |
|
![]() |
![]() |
#6085 |
|
Das war ein Gerücht mit Status SR3 und damit ein reiner Zufallstreffer. Hätte SAR tatsächlich Ahnung von der RX1 RII gehabt wäre es ein Gerücht mit Status SR4 oder SR5 gewesen.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6086 |
|
Da wette ich 1.000 € dagegen. APS-C wird auch im Jahr 2017 das am häufigsten verkaufte Sensorformat bei Systemkameras sein.
|
![]() |
![]() |
#6087 |
|
@Orbiter1
Okay, danke für die Informationen. Aber schlussendlich sind sie noch nicht wirklich weitergekommen bisher. Sie haben sich in einer Hochpreis-Nische neu aufgestellt, aber ob dieser Kurs mittelfristig zu höheren Marktanteilen führen wird, steht in den Sternen. Ich glaube es noch nicht so wirklich. zu SAR: Selbst wenn sie da per Zufall mal was richtiges hatten, so ändert es doch nichts, dass die überwältigende Mehrheit der Informationen schlichtweg falsch ist. Somit kann man auch folgern, dass das aktuelle A-Mount Gerücht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch ist. |
![]() |
![]() |
#6088 | |
|
Zitat:
Edit: Persönlich kann ich Sony dabei aber nicht mehr folgen. Die Preise die sie für eine RX100IV, RX10II, RX1RII, A7RII oder A7SII aufrufen sind jenseits dessen was ich bereit bin auszugeben. Bei usch liegt das Limit bei 2.500 € für eine Systemkamera, bei mir sind es 2.000 €. Sollte es tatsächlich noch einen Nachfolger für die A99 geben werde ich mir den sicher nicht zu Beginn kaufen. Wenn es schlecht läuft gar nicht. Geändert von Orbiter1 (18.10.2015 um 17:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#6089 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#6090 | |
|