![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#591 |
|
![]() → Bild in der Galerie Ich dachte bisher, ich kann gut einparken, aber so habe ich das noch nie geschafft. ![]() gesehen in Karlsruhe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#592 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#593 |
|
Echt!
Das war während: KA300 - 300. Stadtgeburtstag Karlsruhe, 17. Juni bis 27. September 2015 Über 500 Veranstaltungen in 100 Tagen – ihren 300. Geburtstag feierte die Stadt Karlsruhe mit einem 15-wöchigen Festivalsommer vom 17. Juni bis zum 27. September 2015. Er rahmte zwei bedeutende Daten der Karlsruher Stadtgeschichte ein: den Tag der Grundsteinlegung des Schlosses sowie den Tag der Veröffentlichung des Privilegienbriefes. Gefeiert wurde vor allem im Pavillon und rund ums Schloss, dem Geburtsort und Zentrum der Stadt. Aber auch in den Kultur- und Wissenschaftseinrichtungen, in der Innenstadt und in allen 27 Stadtteilen fanden Jubiläumsveranstaltungen statt. Die Karlsruhe Marketing und Event GmbH beriet und begleitete die Organisatoren während aller Projektphasen.
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (21.01.2025 um 09:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#594 |
|
Auch das ist ein probates alltägliches Transportgefährt für gar nicht so wenige Menschen, in diesem Fall womöglich Marke Eigenbau.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Begegnet in Pakistan.
![]() |
#595 |
|
Gondelbahn
Aufgewachsen an der Küste bin ich Bergen gegenüber skeptisch eingestellt. Je flacher je lieber. Hier habe ich mich mal nach oben getraut und die Gondelbahn von Bad Flinsberg zum Heufuder benutzt.
Und mich erstmal belesen, um was für einen Typ der Bahn es sich handelt. Es ist eine Gondelbahn. ![]() → Bild in der Galerie @Michael Ich wurde zum Ritter geschlagen, als ich zu meinem 50. Geburtstag von meinen Kollegen eine Ballonfahrt geschenkt bekommen hatte. Aber das liegt schon eine ganze Weile zurück, so dass ich nicht mehr sagen kann, ob es heute auch noch üblich ist. Aber meine Fahrt fand nicht in Dresden statt, sondern man für über den Landkreis Potsdam Mittelmark. Viele Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#596 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#597 | |
Moderator
|
Ein historischer Personenaufzug in Bad Schandau diente dem Transport von Personen von Bad Schandau in den höher gelegenen Ortsteil Ostrau:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
![]() |
![]() |
#598 |
|
Das ist ein gestelltes Bild. Das Plastik-Motorrad wurde nicht gekauft, sondern diente nur für diesen Witz. Ein Kollege hat nach einem neuen Motorrad Ausschau gehalten, ich hab ihm dann diesen günstigen Einkauf empfohlen. Schön, dass ich einen Einkaufswagen - hatte mer scho - und ein Fortbewegungsmittel für Kleine in einem Bild hier zeigen kann.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#599 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#600 | ||||
|
Zum Thema skurrile Transportmittel hätte ich auch noch etwas. Das vermutlich kleinste Wohnmobil der Welt!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|