![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ja es ist schade. Ich hatte aber dieses Jahr schon mal das Vergnügen mit Martin beim RAW Workshop im Frühjahr. Ich muss sagen, es war echt super ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Moderator
|
Zitat:
Viel Spaß in der Arbeit! Ich bin im Zillertal! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#53 |
|
![]() |
#54 |
|
Ich melde mich für Gruppe 2, den fotografischen Stadtrundgang an!
Teilnahme an den Samstagsworkshops: Gruppe 1: Martin-Seminar: 01. Anaxaboras 02. Schmiddi 03. Kapone 04. Athros 05. Slowhand 06. Jean__Pascal 07. ... Gruppe 2: fotografischer Stadtrundgang 01. WB-Joe (Reinhard) - Der Stadtführer ![]() 02. rmaa-ismng (Ron) 03. XxJakeBluesxX (Claudio) 04. Justus 05. nemanista (Christian) 06. Gordonshumway71 (Frank) 07. eac (Stefan) 08. setihound (Guido) 09. hans-peter 10. Wilma (metallography) 11. devil_206 (Klaus) 12. Misses Dat Ei (Claudia) 13. Dat Ei (Frank) 14. RainerV (Rainer) 15. obii (Georg) 16. ... Gruppe 3: Verkehrsmuseum 01. PeterHadTrapp 02. likeit (claudia mit schneckerl) 03. FREAKadelle 04. Gordonshumway71 (Frank) 05. Allgaier123 (Robert) 06. ...
Bitte lesen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen! Geändert von obii (22.08.2008 um 09:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Chefkoch, verstorben
|
Workshop mit Martin - Programmvorschlag
Ich mache mir schon heftig Gedanken, was ich Euch am Samstag alles beibringen soll
![]() Ich habe mir jetzt einmal gedacht, dass ich mit den Grundlagen der Bildbearbeitung für Fotografen in Photoshop anfange. Also so Sachen wie "Belichtungsprobleme erkennen und reparieren", "Bildausschnitt festlegen und Foto gerade richten", "richtig schärfen" etc. Und dann natürlich mein Lieblingsthema "RAW-Bearbeitung". Abrunden würde ich das ganze dann mit "Mein Workflow in Photoshop". Ich möchte aber nicht alles vorgeben. Wenn einer von den Teilnehmern einen ganz speziellen Wunsch hat: schickt mir einfach eine PN! (bitte nicht hier im Thread diskutieren) Ebenso kann ich mir vorstellen, dass Ihr Eure Problembilder mitbringt und wir die (oder einige davon) dann gemeinsam auf Kur in Photoshop schicken. Auch in diesem Fall bitte vorher eine PN (und das Bild, damit ich weiß, worauf ich mich einlasse ![]() Bis jetzt habe ich meine Workshops immer so gestaltet, dass jeder sie an seinem Notebook gleich nachvollziehen kann. Das würde ich gerne beibehalten. Also, bringt unbedingt eure Computer mit! Es wäre schön, wenn wenigstens 2 Leute an einem Rechner sitzen würden. Ihr braucht nicht unbedingt Photoshop CS3 - eine ältere Version wird in den meisten Fällen auch gehen. Ebenso wird sich Vieles auch in Photoshop Elements oder Lightroom nachvollziehen lassen. Bei Adobe lassen sich übrigens voll funktionsfähige 30-Tage-Testversionen herunterladen. Martin PS: Es sind noch Plätze frei! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hast Du Dich verfahren ?
![]() ![]() ![]() edith: also es klappt, ich kann nach Minga kommen ![]() ![]() Ob ich zum Stadtrundgang, oder ins Museeum gehe, kann ich aber noch nicht sagen, da ich nicht weiß, wie der Verkehr Samstags nach München ist. Sollte noch jemand mitfahren wollen, kann ich ihn gerne an der Autobahn einsammeln. Ich werde Samstags ab ca. 6:00 Uhr in Würzburg losfahren und hoffentlich gegen 8:30 Uhr in München sein. Also falls jemand mitmöchte, kann er sich melden. Ich werde Sonntags nach dem Mittagessen wieder heim fahren. p.s. Ich habe im Hotel Eder noch ein Einzelzimmer bekommen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (22.08.2008 um 17:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Hallo,
wir würden uns gerne für den Stadtrundgang anmelden ![]() 16. Smilla (Elke) 17. frame (Frank) LG Elke |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
<btw> Hi Peter,
Kapone hatte glaub ich noch geschrieben, dass er zu zweit kommen möchte zum Seminar. Janina glaub ich, bitte aber nochmal nachsehen. Danke Wilma |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
![]()
![]() |
#60 |
Gesperrt
|
|