![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Bitte nicht gleich wieder flennen, weil ich 4620333 statt 462033 geschrieben habe! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() ![]() muß natürlich 4620333 heißen.
![]() |
![]() |
#53 |
Gesperrt
|
Was macht Ihr eigentlich alle mit Euren Display´s? Ich bin Brillenträger, und nach 25000 Aufnahmen sieht das Display meiner D50 aus wie neu, putzen vorausgesetzt. Displayschutz ist ein Fremdwort für mich, das verschandelt nur die Kamera.
![]() @Likeit: Sei mir nicht böse, aber was machst Du, wenn der erste Staub auf dem Sensor ist? Sony zur Verantwortung ziehen, weil die Sensorreinigung versagt hat? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Ich hab ja schon seit Januar die Sony Scheibe drauf. Jetzt hab ich mal nachgeschaut, da gab es aber keinen Grund zum Weinen. Alles ohne Kratzer am Display.
Jetzt schneide ich eine Zwiebel. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Deinen Ärger verstehen die meisten hier - wenn Sony wohl auch - rein rechtlich gesehen - zu nichts weiter verpflichtet ist. Ich würde Dir raten, die Kamera zum Service zu schicken mit einer ausführlichen Beschreibung des Fehlers und seiner Entstehung - und estwas FREUNDLICHES dazu schreiben in der Art "... habe schon mehrfach über den guten und kulanten Service gelesen" und "... hoffe, dass Sie den Fehler als Garantieleistung beheben können..." - und vielleicht noch (ERGÄNZUNG: davon würde ich doch eher abraten, siehe unten - denn sonst müsste Sony damit rechnen, dass dann ALLE diese Kulanz immer erwarten): "... ich habe auch schon in einem Internetforum darüber berichtet, jetzt sind viele Sony-Benutzer gespannt, wie es ausgeht...". - Das ganze nachrichtlich an Sony Kundenbetreuung (als BRIEF wiegt das viel schwerer als eine mail!!) - und dann sollte es 1. auf Garantie und 2. schnell funktionieren. In DEUTSCHLAND hatte ich mit diesem Vorgehen (ERGÄNZT: OHNE Hinweis auf internet-Forum) einmal viel Erfolg... - Der "Umweg" über den Händler nützt meiner Meinung nach gar nichts - der schickt doch auch zum Sony-Service. Und: in Deutschland holen die sogar kostenlos zum Reparieren zuhause ab! Viel Erfolg! Rüdiger Geändert von rtrechow (10.05.2008 um 13:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Moderator
|
Zitat:
Die Gläser für 19,95€ sind paßgenau auf das Display der Kamera zugeschnitten. Die Gläser für 14,95€ sind einfache, rechteckige Teile mit dem angegeben Maß. Ich verwende an der A700 den 3" für 14,95€ weil es den speziell zugeschnittenen noch nicht gab als ich meinen bestellt habe. An der D200 und D300 verwende ich die speziellen für 19,95€.
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() Dann lag ich also mit meiner inzwischen mühsam errungenen Erkenntnis goldrichtig! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Die sind dann passgenau oder eher nicht?
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Etwa auf dem Display?
![]() Zitat:
Dann muss doch Sony befürchten, das auch von anderen für alles und jedes eine kulante Regelung erwartet wird! Geändert von *mb* (10.05.2008 um 13:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|