![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
hi,
war ja nur ein scherz. ich kenne die probleme der wende. meine frau war anfang der 90er des letzten jahrtausends für eine steuerberatungs-gesellschaft in thüringen. ich ziehe den hut vor so viel improvisionstalent und erfindungsreichtum (ich denke da an den "chef-schreibtisch" meiner frau, eine art lederbezogene tischtennistafel). evtl. hab ich noch fotos minderer qualität. werde mal ins archiv gehen. frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Oh...sind wir jetzt schon bei den gemeinheiten ;-)
Ich hab auch was (Habs sogar schon zweimal gemacht) Es gibt ja immer wieder Kollegen/innen die Ihren Bildschirm bei verlassen NICHT sperren. Screenshot vom aktuellen BS machen -> als Hintergrundbild einfügen ![]() Das ist soooo lustig wenn der/die Kollege/Kollegin dann verzweifelt mit der Maus die Icons des Hintergrundbildes anklickt oder auf den Startbutton hämmert .... ![]() Hö hö ...wär eigentlich was für den unsinnigen Donnerstag gewesen ;-)
![]() |
#53 |
|
@newdimage
Schon klar. Deshalb wurden ja die Nachwendebilder auch von allen eingesammelt und aufbereitet (s. o.) Es ist viel Denkwürdiges dabei. Nur, ob ein die Story betreffendes dabei ist?? Wäre eher Zufall... ![]()
![]() |
#54 |
|
Weil wir gerade so einen Thread haben...
....unsere Geschäftsstelle hat ein neues Update rausgeschickt. Im Begleitschreiben steht, das die Anleitung für dieses Update als Word Dokument mit auf der CD in dem Ordner "Dokumente" liegt. Auf der CD sind 4!!! Ordner. Im Ordner Dokumente liegt genau 1!!!! Dokument -> die Anleitung. Ich hatte die Tage bereits über zehn Anrufe gehabt, weil die Leute die Anleitung nicht finden. Soeben hatte ich ein 15min !!! Gespräch mit einer Dame, die ich durch das wunderbare Reich des Explorers navigiert habe, sie aber trotz all meiner Mühen NICHT das Dokument gefunden hat.... Angefangen hat es damit, das sie schonmal den IE geöffnet hat und im Internet nach dem CD Laufwerk suchen wollte..... .....pfffffffffffffffffffff Ich muss mal raus und Luft holen ![]()
![]() |
#55 |
|
Hi Beff,
setze Dich mal an ein Klavier. Gut so... Und nun spiele mal das zweigestrichene Fis. Ganz einfach, die Tasten liegen alle schön nebeneinander vor Dir, he he he! Nur draufdrücken ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ich hatte auch mal ein geniales Programm:
Ein Fenster, das vor dem Mauszeiger flieht. Es ist sauschwer, es zu erwischen, und wenn man's erwischt hat, geht ein neues auf, das man noch schwerer kriegt. Wen man das erwischt hat, kommt irgendeine doofe Meldung, die man wirklich weckklicken kann ![]() Der einzige Weg, das Fenster schnell zu schließen ist der Taskmanager. Leider kenn ich grad niemanden, den ich damit verarschen kann ![]()
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Ok-...hab ich ! Was willste jetzt hören .....kleine Nachtmusik ?? ![]()
![]() |
![]() |
#58 |
|
Na gut, ich geb mich geschlagen. Kannst also auch Klavier-Admin werden.
![]()
![]() |
#59 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Vergleich hinkt. Wenn sich jemand um einen Arbeitsplatz bewirbt, an dem er mit dem PC arbeiten muss, sollte er auch einige Grundkenntnisse besitzen. Hat er die nicht, soll er sich gefälligst nicht um den Job bewerben. Wenn ich sehe, was sogenannte Bürokaufleute vom PC für eine Ahnung haben, kommt mir der Graus. Da könnte ich mich dann auch als Pianist bewerben ![]() Achtung, Ironiemodus war an ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Klar hinkt der Vergleich.
Wollte nur sagen: Wenn jemand mit etwas Schwierigkeiten hat, was mir selbst höchst einfach erscheint, dann nicht gleich den Blutdruck in die Höhe schnellen lassen. (Die Klavierlehrer lägen dann alle schon nach 2 Jahren Tätigkeit im Koma ![]() Wir hatten hier vierzig Damen im Büro, die nach der Wende plötzlich von einem Tag auf den anderen mit PC's arbeiten mussten. Mann, haben die sich durchgebissen, war nix mit Stelle aussuchen. Da hieß es nur Ruhe bewahren!! Da war "unter den Blinden der Einäugige eben König" Wollte gestern eigentlich nur rüberbringen: Adimin's immer nur die Ruhe bewahren! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|