![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ...hab deshalb in weiser Voraussicht gleich nen Stellplatz für Kleinbus gebucht... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
So, liebe stille & laute Mitleser...
![]() Hier kommt das "inoffizielle" Vorab-Programm des diesjährigen Usertreffens in der Sächsischen Schweiz. Für alle Frühbucher, Frühaufsteher ![]() ![]() Nach der Stärkung warten wir auf das Eintreffen von Egbert, welcher ca. 14 Uhr im Zielgebiet sein sollte. Alle zusammen machen wir dann eine kleine Runde in der Umgebung - nicht zu lange, da bereits bis spätestens 18 Uhr die Quartiere bezogen sein müssen. Ich schätze mal, dass wir von 14.30 Uhr bis ca. 17.15 Uhr rund um die Bastei unterwegs sein werden. Hauptziel könnte/sollte/müsste z.B. die Felsenburg Neurathen sein, welche die meisten von uns noch nicht bzw. lange nicht besucht haben! Mit ein paar Euronen Eintritt kann die Reise in die Vergangenheit starten. Ob es dann noch zu den Schwedenlöchern geht, wird die (Uhr-)Zeit bestimmen... Wer sich dieser kleinen Vorab-Runde anschliessen mag, der erscheint einfach zu den angegebenen Zeiten vor Ort oder ruft mich unter 0172-2608257 direkt an und ich lotse Euch dann zum "Ziel"... ![]() Ich freue mich auf Euch und wünsche allen Gästen eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt bei uns!
Freundliche Grüße D ![]() Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau Geändert von Schtorsch (22.05.2008 um 23:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Hallo
... zum Vortreffen habe ich mal bei Google Earth was gefunden ... echt "heißes" Gebiet! http://www.webergrotte.de/google_ear...elfall.zip.kmz Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
Allen Teilnehmern und Gästen eine gute und stressfreie Anfahrt
und ein "Herzliches Willkommen"! Wir freuen uns auf euch!
![]() |
#55 |
|
Wäre ja auch gerne dabei gewesen, bin aber Heute Mittag erst aus dem Urlaub gekommen, und brauche jetzt erst einmal ein wenig Ruhe.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hallihallo,
Beatrix und ich sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Euch Allen ein Dankeschön für die schöne Zeit und noch einmal ein Extra-Danke an die Organisatoren. Bilder dauern leider noch.... Liebe Grüße Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
So...das 5. Usertreffen in der Sächsischen Schweiz ist nun (leider) Geschichte
![]() Aaaaber: SCHÖN WARS! ![]() ![]() Und ich denke das ich nicht der Einzige bin dem es wieder soooo gut gefallen hat! Mir hat es wieder unheimlichen Spass gemacht "alte Bekannte" wiederzusehen und auch "Neue Leute" zu entdecken (man weiß ja nie was für Typen hier aufschlagen ![]() Und ich denke mal: wir haben das Optimale aus Lust, Laune, Kilometern, Anstrengung, Durst, Hunger, Regen, Sonne, Essen und Trinken herausrausgeholt. Vieleicht spendiert uns hier ja noch ein Teamler eine Galerie, das wir allen Zauderern und Zögerern mal zweigen können, was sie so verpasst haben und was bei uns so abgeht. ![]() Und nicht vergessen: NACH DEM TREFFEN IST VOR DEM TREFFEN!
![]() |
#58 |
|
![]() |
#59 |
|
die Frankfurter sind auch wieder zu Hause, vielen Dank an die Organisatoren, das war wieder mal ganz toll und sogar das Wetter hat fast mitgespielt.
Wir sind leider etwas später dran, mein schon etwas betagtes Auto hat auf dem Rückweg Mucken gemacht, auf der Autobahn den Berg hoch plötzlich langsamer geworden und kein Gas mehr angenommen - dann bin ich gleich an der Ausfahrt die da war raus und wollte schauen was ist und das Auto lief wieder ganz normal. Tja, 10km später nochmal das gleiche, Geschwindigkeit verloren bis runter auf 70 und dann fing er sich langsam wieder, danach habe ich mich nicht mehr so auf die Autobahn getraut und wir sind fast 300km grösstenteils Landstrasse gefahren, die hat er aber super durchgehalten. Jetzt sichten wir erstmal die Bilder und morgen geht's wohl mit dem Rad in's büro .) ciao Frank
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
@Hella: DANKE für die Galerie
![]() ![]() @Frank: ui...klingt nicht so gut, da wird man unruhig, nachts auf der Autobahn... Aber Fahrrad --> Büro ist doch auch nicht schlecht ![]() Naja, und Bilder dauern auch bei mir noch...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|