Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Ruhrgebiet-Nord am 24.11.
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2006, 22:48   #51
Kerstin

Ich halte mich zwar mal vorsichtigerweise daraus aber um mal Teddy zu unterstützen in seiner momentan stressigen Lage - er ist auch nicht aus Gelsenkirchen ... sucht doch einfach mal im Netz nach Gastronomie in GE, dann nachsehen ob es nah an der AB liegt und dann anrufen ... klingt kompliziert? Ist es aber nicht
Sponsored Links
Alt 08.11.2006, 21:43   #52
Hellraider

Zitat:
Zitat von Kerstin
Ich halte mich zwar mal vorsichtigerweise daraus aber um mal Teddy zu unterstützen in seiner momentan stressigen Lage - er ist auch nicht aus Gelsenkirchen ... sucht doch einfach mal im Netz nach Gastronomie in GE, dann nachsehen ob es nah an der AB liegt und dann anrufen ... klingt kompliziert? Ist es aber nicht
Kompliziert nicht, aber ich reserviere nicht irgendwo einen Platz, wenn ich mir die Örtlichkeit vorher nicht mal life angesehen habe.

Nur per Telefon nach einer passenden (und darauf liegt die Betonung) Örtlichkeit halte ich nicht für sonderlich einfallsreich, sorry.

Photos im Netz sind zwar schön, aber ob das in der Regel dann auch real zutrifft ist eine andere Geschichte. Gutes Beispiel: Kölner Stammtisch, auf der Webseite sieht das ja alles recht nett aus, aber in der Realität? Zumindestens mein Fall ist/war das nicht.

Stefan
Hellraider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 21:54   #53
Kerstin

Hallo Hellraider,
ich weiß ja jetzt nicht woher du kommst (Essen?), aber es geht doch eh nur um das erste Treffen, kennst du nichts in Essen wo man sich treffen kann und was AB-nah ist? Ich war da mal öfter in so einem American Diner Club ... nur so als Beispiel .....
Alt 08.11.2006, 23:39   #54
Hellraider

Wir haben hier direkt an der Autobahnausfahrt ein Café del Sol, was erst vor einem Vierteljahr gebaut / eröffnet worden ist. Das fällt mir jetzt auf Anhieb ohne großes Überlegen als potentieller Ersttreffpunkt ein. Ob die da aber längere Tische haben, wo man sich zusammen dransetzen kann, müsste auch mit einer Vor-Ort-Prüfung geklärt werden.

Stefan
Hellraider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 23:50   #55
Teddy

Themenersteller

1.) Ich könnte hier in Marl spontan etwas vorschlagen, aber dann kämen direkt wieder Rufe: Das ist zu weit oder zu wenig zentral gelegen.
2.) Ich kenne zuwenig Gaststätten in Gelsenkirchen oder sonstwo persönlich, da ich eigentlich nicht so der Kneipengänger bin
3.) Daher mein Aufruf an die Gelsenkirchener oder meinetwegen auch Bottroper, Essener oder sonstwo einfach mal nen Tip zu geben.

Ein bischen Enttäuschung kann ich aktuell nicht verhehlen, denn es läuft wie immer darauf hinaus, dass sich alle auf eine Person verlassen. Und wenn da mal etwas nicht so läuft wie es laufen sollte, verläuft es eben im Sand.
Das wäre schade!

Also nochmals mein Aufruf:
- Wer eine Räumlichkeit kennt: Bitte melden!
- Wer bereit ist mal ein paar Cent in Telefonate zu investieren: Ich geb gern einen aus!
- Es geht nur um einen Raum für das erste Treffen!!! Wenn der Raum ok ist könnte man bleiben, ansonsten bleibt halt Zeit etwas anderes zu suchen.

Lasst uns doch mal gemeinsam etwas zustande kriegen. Ich würde mich freuen.

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.11.2006, 06:50   #56
Kerstin

Café del Sol klingt super, da wollte ich schon immer mal rein und groß ist es da auch, das ist wie ein kleiner Urlaub
Alt 09.11.2006, 07:09   #57
AndreasTV

Guten Morgen zusammen,

was höre ich da: Cafe del Sol ?? Da kann ich fast mit dem Tele hin . Da könnte ich oder Stefan ( oder Beide zusammen? ) mal "reinschnuppern" ( wo hängen meine Krawatten?) . Ist ja fast direkt am AB - Zubringer / - abfahrt. Kann aber wohl erst morgen nachmittag hin; auch wenn`s um die Ecke ist .

Grüße

Andreas
Alt 09.11.2006, 10:55   #58
Teddy

Themenersteller

Moin Mädels,

das Café del Sol mag ich eigentlich auch sehr vom Ambiente her, aber ich denke,
gerade am Freitagabend wird´s da wohl nichts mit ner "ruhigen Ecke", oder?

Reinhold (GTI) ist aktiv geworden und hat 7 mögliche Läden rausgesucht, die er
im Laufe des Tages verifizieren will. Ich denke, er meldet sich dann, wenn er was
passendes gefunden hat.

Besten Dank an Euch soweit für die Unterstützung.

Alt 09.11.2006, 15:41   #59
boatman

Sorry, dass ich nicht helfen kann. Aber entweder fahrt ihr Euch einen Wolf zu mir (Isselburg/Rees) oder ich habe eine mindestanerise von 50 km zur nächsten Lokalität.

Ich war mal..., besser: Achim war mal mit mir im Centro Oberhausen. Es war eine Kleinstgruppe von gerade mal 2 Personen. Das interessante war dabei die Möglichkeit genug draussen fotografieren zu können.

Bei uns in Bocholt ist es auch interessant. Aa-See, Innenstadt, neues und historisches Rathaus, Kirchen, Plätze, etc. Da kann ich gerne was organisieren, ist dann aber schon ein bischen weit weg für Euch.

Bitte seht das nicht als Entschuldigung meinerseits, sondern Einladung, wenn Ihr bereit seit, Euch nicht im Zentrum zu treffen.

Grüße, Thomas
boatman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 15:58   #60
Teddy

Themenersteller

Hallo Thomas,

behalts auf jeden Fall im Hinterkopf. Das wäre sicher mal einen Ausflug wert.
Der Stammtisch soll sich ja nicht nur drinnen abspielen. Ideen sammeln und beim Treffen auf den Tisch damit.

Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Ruhrgebiet-Nord am 24.11.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln