![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich hab mich vorhin ziemlich erschrocken, als ich die Adresse bei map24.de nachgeschlagen hab. Wusstet ihr, das die dort die Route nicht nur in 3D und unter Angabe aller stationären Blitzer anzeigen, sondern seit neuestem auch Sprachausgabe (!) haben?
Damit sollte sogar ich das finden. ![]() Bis morgen. Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hallo Ihr fleißigen Pauker,
ich will wenigstens Bescheid geben, dass ich morgen nicht mit am Stammtisch Platz nehmen werde (Hätte sich ja auch keiner denken können, wenn ich nicht in der Liste stehe;-) Trotzdem, Euch viel Spaß beim Bilder gucken, rahmen, ... Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Guten Abend alle miteinander,
dafür werde ich morgen doch kommen (vielleicht nicht ganz pünktlich) ... -Egbert -Daniel -Thomas -Stefan -Sebastian -Steffen -Lutz (-Peter) -Rex -Matthias @ Thomas: Bitte die CD mit Deinen Bildern vom Septemberstammtisch nicht vergessen!
![]() |
#54 |
|
@Matthias: CD ist eingepackt, sorry, bin nicht eher dazu gekommen...
![]() @Daniel: 8mm-Kassette ist eingepackt! @all: Vortrag iss färtsch ![]() Na dann: bis heut abend!
![]() |
#55 |
|
Hi Sony-User,
ich werde mich heute abend auch einfinden - wenn noch Platz ist. Es stand bis zum Schluß auf der Kippe. -Egbert -Daniel -Thomas -Stefan -Sebastian -Steffen -Lutz (-Peter) -Rex -Matthias -Burkhard (der einen Sony CD-Player besitzt) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Da hier noch ein paar Zusagen kommen, sorge ich für den Ausgleich und melde ab... Meine beiden Arbeitswütigen Peter und Lutz schaffen es wohl nicht. Peter hat einen Termin und Lutz kommt wohl vor 19 Uhr nicht vom Dienst weg.
Hier die aktuelle Liste: -Egbert -Daniel (der jede Menge SONY-Technik hat...) -Thomas -Stefan -Sebastian -Steffen (+ Anhang) (-Lutz) -Rex -Matthias -Burkhard (der einen Sony CD-Player besitzt)
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich bringe heute Abend ein Bildchen mit das ich auf Leinen habe ausdrucken lassen. Auf Eure Einschätzung bin ich schon gespannt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Hallo Egbert,
auf den Leinendruck bin ich gespannt, habe das auch noch vor. Habe jetzt erst mal ein Fotobuch mit 96 Seiten in Auftrag gegeben, ist aber leider noch nicht da. Bis heut Abend
![]() |
#59 |
|
Habe gerade festgestellt, dass ich mich noch garnicht angemeldet habe.
Also nach den Abmeldungen noch ein Zugang: -Egbert -Thomas -Stefan -Sebastian -Steffen (+ Anhang) (-Lutz) -Rex -Matthias -Burkhard (der einen Sony CD-Player besitzt) -Karsten (Bilder und Fotobuch habe ich aber schon rausgesucht...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
laßt mal den Daniel doch auch kommen
![]() -Egbert -Thomas -Daniel -Stefan -Sebastian -Steffen (+ Anhang) (-Lutz) -Rex -Matthias -Burkhard (der einen Sony CD-Player besitzt) -Karsten eine schöne Runde ist da wieder beieinander ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|