![]() |
30.Stammtisch zu Dresden am 14.11.2006
Hallo,
Nun beginnt die Dunkle Jahreszeit und wir werden uns wieder in den "Augsburger Hof" zurückziehen müssen :cry: und so lade ich alle photobegeisterten Dresdner und Gäste zu unserem nächsten Stammtisch ein :lol: . Diesmal haben wir uns gedacht das jeder seine besten Urlaubsbilder (max 10 Stück) mitbringt und diese der allgemeinen Kritik anheimstellt ;) :lol: Ein wenig EBV (auf Anfrage) ist bestimmt auch noch möglich. Mit der Technik sollten wir auch keine Probleme haben. Achso: der Beginn ist 18:30 Uhr. Kommt in großen Scharen ;) :top: Und hier beginne ich mal mit der Liste: -Egbert der nächste bitte :lol: |
*großescharfortsetz*
-Egbert -Daniel - ... |
*mischhindndranheng*
-Egbert -Daniel -Thomas (der viel. aus dem Rahmen fällt :D ) |
*sichnetabschreckenlässt*
-Egbert -Daniel -Thomas (der viel. aus dem Rahmen fällt :D ) -Stefan |
*natürlichauchwiedermitmachentut* :mrgreen:
-Egbert -Daniel -Thomas (der viel. aus dem Rahmen fällt ) -Stefan -Sebastian . . . warum will Thomas denn aus dem Rahmen fallen? *grübel* |
Zitat:
Thomas wollt doch die/seine Rahmen erklären... Oder bekomme ich jetzt die 6, weil es doch was Anderes war... :? |
Zitat:
|
Zitat:
|
achso stümmt ja die Rahmen :lol:
ich dacht schon wieder das es ne Steilvorlage zwecks einziger Canone wird :roll: aber das wäre ja keine Veränderung zu sonst :lol: |
Zitat:
Ich staune sowieso das ihr euch eher nach n'er NIKON umseht *kopfschüttel* Soll ich denn ewig die einzige "Canone" bleiben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |