![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Jau Chris, akzeptiert.
Irgendwie vermisse ich was objektivtechnisches, ergo: *schubbs*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Ab besten fährt man mit der Abbuchung unter LEHRGELD. Wenn man auf als "evtl. defekte" Waren bietet, sich zuvor das Bewertungsprofil mal anschaut (Mehrfachkontakte sind im privaten doch sehr unwahrscheinlich), sollte man vom worst-case ausgehen und dann zum "will Schnäppchen haben" stehen. Was nicht heißt, das ich die unlauteren Indizien des/zum Anbieter gutheiße. Gruß
![]() |
![]() |
#53 | |
Themenersteller
|
Es gibt was neues: Der Verkaeufer bleibt bei seiner Geschichte.
Zitat:
ich habe das gefuehl mir gehts inzwischen mehr ums prinzip als ums geld. auch eine art hobby. intressant ist, dass die mail erst kommt, nachdem das "super in ordnung ofenrohr" dass er noch angeboten hat nicht mehr in den "Anderen Artikeln" des Verkaeufers auftaucht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Themenersteller
|
Es gibt was neues! Ich hatte eine Mail geschrieben, dass der Verkäufer den Kontakt zu seinem Bekannten herstellen soll und das ich mich sehr darüber gewundert habe, dass er nebenbei ein einwandfrei getestetes Ofenrohr versteigert. Heute die überraschande Mail:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Das ist doch echt mal eine positive Entwicklung (wenn sie denn so ausgeht wie es sich andeutet).
Ich habe im Moment einen eBay-"Streitfall" in der Mache, bei dem der Verkäufer 9 Tage auf Tauchstation ist ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ist doch mal was positives
![]() Der "bernybaer62" ist mir auch aufgefallen. Ich hatte mal einen Fall, bei dem Jemand mitgeboten hat und das Gebot in der letzten Minute wieder zurückgezogen wurde. Der gleiche hat auch in einer ganz anderen Auktion des Bieters mitgemischt. Habe das bei e-bäh gemeldet und Beide waren am nächsten Tag schon gesperrt. Gruß Andreas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Das Geld ist wieder da, die Ware (der Schrott) wird zurueckgeschickt. Ich denke aber die Auffaelligkeit, welche User da wie bieten werde ich trotzdem melden, und in Zukunft werde ich viel vorsichtiger sein.
Zumindest eins haelt an: Meine eBay Unlust. Danke Euch allen fuer euren Beistand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
Das Ofenrohr ist wieder in der Bucht. Mit der gleichen Ausruestung. Diesmal steht nix von einem "Freund" dabei, aber dafuer eine nicht oeffnentliche Bieter Liste.
CLICK Hoffe, das keiner von Euch da bietet. [EDIT] by ManniC: Bandwurmlink versteckt |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Danke schön, hab die Auktion nämlich schon auf beobachten gesetzt, werde aber jetzt definitiv die Finger davon lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Ich versuche gerade verzweifelt zu melden, das der gute Mann seine eigenen Artikel womoeglich hochbietet ... nu find das mal einer. Diese verfluchte eBay Hilfe ist sowas von unuebersichtlich. Ich will nicht das wem das gleiche passiert wie mir.
P.S. Danke fuers Aendern Manni, ich hab das in der Aufregung nicht ordentlich genug gemacht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|