![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Moin,
das Datum mit der Einweihungsfeier fürs neue Studio gibst du aber noch bekannt, oder ![]() Grüße, Jens |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Danke für die guten Wünsche - es ist alles in Fluss
![]() - Telekom hat's doch glatt geschafft ohne grössere Pannen eine Telefonleitung zu schalten ![]() - Nach kurzer Modem-Zeit ![]() ![]() - Grill hat heute seinen Jungfernlauf bestanden ![]() - Termin für Eröffnungsspiel ist natürlich hier zu lesen.
![]() |
#53 |
|
Lagebericht:
In Bielefeld ist seit vorgestern das Licht aus, Montag früh geht's nach Kölle so dass wir spätestens am 30. das ganze dortige Geraffel auch hier haben. Hier in Lage läuft bereits DSL - mit Umbau / Renovierung hängen wir voll hinterher, da sich unter den Tapeten / Fliesen unvorhersehbare Altlasten (bröckelnder Putz, Tapeten mit Styroporkleber geklebt ![]() Achso: Ich habe mir gestern spontan einen seit über 10 Jahren brachliegenden Traum erfüllt: Eine Yamaha SR 125 in weinrot-metallic *hüpfvorfreude* mit Topcase für die Cam ![]() ![]()
![]() |
#54 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Manni,
herzlichen Glückwunsch zur Yamaha SR 125 und fahr vorsichtig ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() PS: Seit wann gibt es in Bielefeld elektrisches Licht? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Hallo Manni,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Mopped. ![]() Ich kann die Freude - als ehemaliger Biker - sehr gut nachvollziehen. Allerdings spüre ich auch ein wenig Wehmut, wenn ich solche Zeilen lese. Ich habe mich vor 3 Jahren von meiner BMW R 100 R getrennt, da ich überhaupt keine Zeit zum Fahren hatte und habe. Ja, ja die Erinnerungen..... Freundliche Grüße und allzeit gute Fahrt Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
@Sunny:
Danke -- ich habe übrigens das Teil von einem echten Schwaben, der vor 2 Jahren von Stuttgart nach Detmold ausgewandert ist. @Olaf: Keine Ahnung seit wann es in Bielefeld Strom gibt. Auf jeden Fall war das Licht an bevor wir es ausgemacht haben, also muss dort was gewesen sein. @Thomas: Auch Dir danke, ich kann Deine Wehmut verstehen, der Vorbesitzer hat das Bike auch wegen Zeitmangel abgegeben. Ich nehme mir jetzt die Zeit, es macht Riesen-Spass, 200 km habe ich schon zur Geländeerkundung und Entspannung vom Renovierungsstress abgespult.
![]() |
#59 |
|
Sodele liebe Gemeinde:
In Köln ist auch das Licht aus. Nach diversen Miß-Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit und Termintreue dortiger Umzugsunternehmen hat uns tatsächlich heute ein tolles Team reibungslos zu fairen Konditionen transferiert ![]() ![]() Soll heissen: Ab sofort gilt wieder "Schubbs as schubbs can"..... ![]()
![]() |
#60 |
|
Hallo Manni,
viel Glück in Euerm neuen Zuhause. Fühlt Euch wohl, das wünsch ich Euch.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|