![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
ManniC...
ist wieder im Dienst
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ManniC ist wieder im Dienst
Ne, ehrlich, is nich wahr!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Doch wirklich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na ups -- ein weiterer Thread mit mich betitelt
![]() OK, ich nutze den mal zu einem Hintergrund- und Lagebericht zu meiner Auszeit, Teilinfos gab's ja schon an einigen Stellen insbesondere im Stammtischthread. Ich war ja nicht wirklich "ausser Dienst", sondern "nur" anderweitig mit beschränktem Webzugang geschwerpunktet - und das muss noch Weilchen so bleiben. Nach dem friedlichen Tod von Utes Vater im gesegneten Alter von 86 Jahren sind wir am 13. März nach Ostwestfalen-Lippe zur Beisetzung und Regelung des Erforderlichen aufgebrochen. In Bielefeld kein Webzugang, in Lage/Lippe Zugang per WLAN mit etwas ärmlicher Feldstärke und somit Speed. Seit gestern ist's aber auch nur wieder ein Intermezzo in Köln über's Wochenende. Ute & ich werden Köln verlassen (müssen) und nach Lage/Lippe ziehen. Nach dem Tod von Utes Vater kommt Muttern mit ihren 87 Jahren nicht mehr wirklich alleine zurecht und bedarf ständiger Pflege und Betreuung. Mietverträge in Köln & Bielefeld sind zum 30.6. gekündigt, in Lage wartet ein Haus auf uns. Es ist also in den nächsten drei Monaten Pendeln, heftige Renovierung und Umzug zweier Hausstände angesagt. Vier heftig weinenden Augen aufgrund des Wegggangs aus Köln steht die Tatsache gegenüber, dass diese Entscheidung ob der Umstände die einzig sinnvolle und richtige war. Und die Aussicht auf grösseren Wohnraum, ein fest eingeplantes Fotostudio, verfügbaren 6 MBit-DSL-Zugang usw. lässt so manches verschmerzen. Es ist also Land in Sicht, und wie ich nachgelesen habe fühle ich mich in diesem Forum bist dahin auch *schubbsmässig* würdig vertreten ![]()
![]() |
#5 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Ute und Manni,
ich wünsche Euch einen guten Umzug und alles gute im neuen Heim ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Manni und Ute
Schade dass Ihr Köln verlassen müsst. ![]() ![]() Kommt Ihr dann überhaupt noch zum Stammtisch? Und was ist mit Euren Jobs? Habt Ihr die gekündigt?
![]() |
#7 |
|
Wo is denn Lage/Lippe
![]() Ööhhmmmmm ... , Ute und Manni, das ist ... Ich schlage erst mal Olaf und Martina als Sitzungspräsidenten vor und erhole mich bis Morgen vom Schock. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das mit dem Stammtisch und den Jobs hatte ich mich auch gefragt. OK, Jobs gibts überall, aber den Stammtisch? Ihr werdet doch sicher zumindest ab und zu dabei sein können, so als "Special Guests".
Ein Haus? Manni, da gibt´s ja bald keine Dachfensterbilder mehr ![]() ![]() ![]() Naja, ich kann mir vorstellen, dass Euch der Weggang von Köln nicht leicht fällt. Ich wünsche Euch alles Gute in Lage/Lippe, wo immer das auch sein mag. Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Habe den Thread gerade erst gefunden, daß muß ich auch erst mal sacken lassen... @Frank: Dann verlegen wir den Stammtisch nach Dortmund, dann sind Ute und Manni näher dran... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Alles Gute für euer beiden Umzüge Ute und Manni
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Was sagen denn die anderen Köln-Teilnehmer dazu?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|