![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Der grelle Demomodus im voll beleuchteten Fachmarkt lässt eine Beurteilung kaum zu.
Dazu kommt das persönliche Farbempfinden. Was einem zusagt ist höchst individuell…..gerade bei Fotografen ![]() Ich würde einen Markt aussuchen, der ein großzügiges Umtauschrecht einräumt, und das Gerät in der gewohnten Umgebung testen. Dann zu Hause bei Sportsendungen ( Olympia steht vor der Tür) schauen, wie sich bei Schwenks die statische Bandenwerbung verhält. …… Schleier (keine scharfen Kanten) hinter den Buchstaben sind kein gutes Zeichen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (20.07.2024 um 18:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Und Demomodus bei der Vorführung geht schon mal gar nicht, sollte bei einem Händler nicht Kistenschieber aber kein Problem sein. Oder aber wie schon gesagt wurde, bei einem der Märkte kaufen mit 14 tägigem Rückgabe- Umtauschrecht. @Dana, Dir ein TV vorzuschlagen ist fast unmöglich, auch weil man selber keinerlei Einschränkungen hat was die Augen angeht.
![]() |
![]() |
#53 |
|
Gibt es doch gar nicht mehr. Z.B. in Berlin kenne ich sowas nicht mehr.
![]() |
#54 |
|
Schon mal was von EURONICS gehört, sind Einzelhändler, welche sich für den Einkauf zusammen geschlossen haben, und das sind die Geschäfte die ich aufsuche, und wenn Du dort den richtigen gefunden hast, bekommst Du alles wonach Dir ist.
Such doch einfach mal nach "HiFi im Hinterhof", da kannst Du auch ein Neues TV- Gerät erwerben, von wegen es gibt nichts. ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (20.07.2024 um 22:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Ich habe mich jetzt insgesamt mal mit aidualk kurzgeschlossen, weil ich seine Fernseher aus eigener "Sicht-Erfahrung" kenne und mir einfiel, dass ich mich bei ihnen beim Gucken immer wohlgefühlt habe. Er hat natürlich wesentlich größere Modelle, aber die gibt es auch in kleiner - und vor allem ist das Modell dann bezahlbar.
Das wäre der Panasonic TX-50W834 LED TV (50 Zoll), 4K UHD, HDR, Smart TV etc.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Wenn du dir deine Fotos auf dem Bildschirm ansehen möchtest, von meiner Seite noch einmal die Empfehlung der OLED-Technik. Nimm deine Fotos auf zwei Sticks mit und vergleiche die verschiedenen Bildschirme nebeneinander...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Das ist lieb, aber ich habe, seit ich fotografiere (2007) noch nie willentlich EIN Bild am Fernseher angeguckt.
![]() Das kann sich natürlich mal ändern, aber ich denke, da aidualk viele Fotos am Fernseher anguckt und kleine, selbst gemachte Filme, sein Fernsehermodell für mich locker ausreichen wird. Und da habe ich halt den Vorteil, schon oft selbst davorgesessen und keinerlei Augenprobleme gehabt zu haben.
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Mache doch einfach mal den Test mit dem Bildervergleich...OLED-Technik gilt allgemein als augenfreundlicher. Fernsehen ging früher auch ohne 4K UHD und Smart-Funktion. Blöd, wenn der finanzielle Rahmen die Technik ausschließt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|