Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cash Return
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2005, 23:09   #51
Hansevogel

Zitat:
Zitat von Tobs
Ich gebe zu bedenken das Du auch 50 verschiedene Freunde, Namen,Konten bräuchtest da die Cash Back nur einmalig geht .

Gruß Tobias
Bei mir ginge es zweimal, ich habe eine gespaltene Persönlichkeit.

Gruß: Hansevogel

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.03.2005, 00:58   #52
erich_k

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Tobs
Ich gebe zu bedenken das Du auch 50 verschiedene Freunde, Namen,Konten bräuchtest da die Cash Back nur einmalig geht .

Gruß Tobias
Naja, Frau, Kinder, Onkels, Tanten usw. - da kann man einige D7D's kaufen!
Alt 12.03.2005, 10:02   #53
MiLLHouSe

Gestern kam die Mail von KoMi, ob wir noch die Kamera haben... Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis das Geld da ist.
MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 09:13   #54
JoeJung

Ich habe meine D7D mit dem 17-35er bei DeKaDe gekauft und die Voraussetzungen für die Cash Return-Aktion von KoMi wurden bestens erfüllt. Garantiekarten waren abgestempelt und ausgefüllt und die Seriennummern waren auf der Rechnung angeführt. Ich habe gleich noch eine Erklärung dazugegeben, dass ich vom Rückgaberecht nicht Gebrauch machen werde und die Unterlagen nach Hamburg geschickt.

Bin schon gespannt, wann die Kohle kommt ...

Gruß aus Linz

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 15:57   #55
presseplus

Ich gehörte ja anfangs absolut nicht zu den Zweiflern (siehe Posting weiter oben) und war der Meinung, dass KonicaMinolta seine CashReturn-Aktion in einen schönen Achtungserfolg bei den Kunden ummünzen wird ..... was ja eigentlich auch nur logisch gewesen wäre.

Nachdem nun aber ein ganzer Monat ins Land gestrichen ist, ohne dass ich bisher einen einzigen Cent von den 100 Euro gesehen habe und ich zudem sowieso einen richtigen Gnast habe, weil die gekaufte Kamera auch noch defekt war, attestiere ich KonicaMinolta aktuell einen geradezu jämmerlichen Auftritt auf dem Markt.

Und um das mal klarzustellen: Ich gehöre NICHT zum Canon- oder Nikonlager, sondern ich besitze seit 30 Jahren Minoltakameras und habe außer der 7 D noch fünf weitere Bodies im Gebrauch.

Aber um mal ein gutes Beispiel zu bringen: Vor etwas über einem Jahr habe ich auf der Minolta-Website einen Prospekt bestellt. Drei Tage später war er im Briefkasten. Vor sechs Wochen habe ich das gleiche getan - keine Reaktion. Habe gedacht, die Mail ist ausnahmsweise mal verloren gegangen und drei Wochen später nochmal bestellt ..... keine Reaktion.

Alles in allem kann ich nur zusammenfassen: Als eigentlich supertreuer Minoltakunde hätte ich einen derartigen Qualitätsabsturz dieses Unternehmens nie für möglich gehalten. Vielleicht liegt es an der Fusion mit Konica. die eh in der Vergangenheit nur minderwertige Filme verkauft haben .....

Wen's interessiert: Anbei meine gerade abgeschickte Mail an den CashReturn-Service (die Adresse lautet dynax7d@cashreturn.de)

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider konnte ich bisher noch keinen Eingang der CashReturn-Prämie in Höhe von 100 Euro für die erworbene Dynax 7 D mit der Seriennummer 02404xxx auf meinem Girokonto feststellen. Und dies, obwohl ich alle notwendigen Unterlagen bereits vor fast einem Monat eingereicht habe.

Da sich die Dynax 7 D zudem auch noch wegen einer massiven Fehlfunktion des Autofokus in Ihrem Repair Center in Bremen befindet und von diesem zentralen Defekt der 7 D offensichtlich ebenfalls viele andere Käufer betroffen sind, muss ich Ihnen leider sagen, dass ich als langjähriger Minolta-Kunde mit dem derzeitigen Serviceauftritts Ihres Unternehmens alles andere als zufrieden bin.

Bitte teilen Sie mir daher umgehend mit, wann die Überweisung der 100 Euro aus der CashReturn-Aktion auf mein Konto vorgenommen wurde, oder ob eine Anweisung noch überhaupt nicht erfolgt ist.

Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
presseplus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.03.2005, 14:53   #56
presseplus

So, gerade eben kam die Rektion von KonicaMinolta per Mail (siehe unten). Na, dann geben wir die Hoffnung noch nicht auf ....

Sehr geehrter Herr ....,

es tut uns sehr leid, aber aus organisatorischen Gründen war es bisher nicht möglich, die Prämien auszuzahlen.

Sie sind also nicht übergangen worden und werden das Geld im Laufe der
kommenden Woche auf Ihrem Konto vorfinden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr CashReturn-Team

KONICA MINOLTA PHOTO IMAGING EUROPE GMBH
Betastr. 13, 85774 Unterföhring, Germany
Alt 18.03.2005, 18:46   #57
Nachtmensch

Exakt 10 Tage nachdem ich das Formular zur Post brachte kam heute die mail von KM zur Bestätigung. Da sind sie flott, die sollen sich in Bremen lieber mit meiner D7 beeilen

Aber wie soll ich bestätigen, dass ich gerade diese 7D mit dieser Seriennummer behalten werde? Ich kann ja nicht wissen, welche Nummer die letztlich funktionierende haben wird Kann ja sein, dass das noch immer nicht die letzte ist ...
Alt 18.03.2005, 19:09   #58
digijim

gibt es eigentlich überhaupt jemanden, der die cashbackaktion nützte und mittlerweile schon sein geld auf das konto gutgeschrieben bekam??
sieht nicht danach aus laut der info von presseplus.
Alt 18.03.2005, 19:49   #59
Dimagier_Horst

Leuts, 4-8 Wochen für eine Cash Back Zahlung sind nichts ungewöhnliches.
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 17:07   #60
presseplus

Gute Nachrichten: Der CashReturn wurde heute tatsächlich vollzogen!
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cash Return

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln