![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Meine eigene A77M2 hat zwar auch schon zweimal solche Fehler produziert, allerdings musste ich beide Male feststellen, dass es ein "Layer-8-Fehler" war, also ein Fehler "vor der Tastatur" bzw. "hinter der Kamera": ich hatte bemerkt, dass min. ein Akku gegen leer ging, öffnete das Akku-Fach - ohne zu schauen, ob die rote LED noch brannte... Gegen eigene Dummheit kann einen die beste Kamera/Software/... nicht schützen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Gestern habe ich die 64er Sony SD-Karte ausgetauscht bekommen und auch noch keine Fehler bei den 32er Sony Karten in der neuen 77II bis jetzt gehabt. ![]()
![]() |
![]() |
#53 |
|
Kann es sein, dass es um eine Inkompatibilität mit 64GB Karten handeln kann ?
![]() |
#54 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Von daher dürfte das eher ein Sony Kamera mit Sony SD-Karten Problem sein gewesen sein bei meiner alten A77II..... ![]()
![]() |
![]() |
#55 |
|
Liegt wohl doch nicht am Akku - hatte heute das Problem mit einem nagelneuen Original-Akku - Ladezustand 69%.
Hatte zunächst die Patona Akkus in Verdacht. Kann mir jetzt aber gar keinen Reim mehr drauf machen, Karte ist es wohl auch nicht, denn der Fehler ist bei all meinen Karten schon mal aufgetreten (Sony, Lexar, Transcend). In meiner RX10 tun die klaglos ihren Dienst ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Welchen Fehler hast du denn genau?
Wurden ja unterschiedliche genannt hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
![]()
Wäre Interessant welcher Fehler bei dir aufgetreten ist ?
Ich hatte einen total Ausfall einer Sony 64GB (Ist bereits ausgetauscht) Zig Datenbankfehler in wichtigen Momenten. 2 mal Datenbankfehler über mehrere Sony 32GB Karten ( Kamera kam bei der Wiederherstellung immer wieder in Datenbankfehler Modus ) wobei sich die A77 II erst mit einer Sandisk 32GB Karte zur weiterarbeit überreden lies. Wie weiter oben schon geschrieben bis jetzt keine Ausfälle mit der neuen Austausch A77II und meinen 32/64GB Karten.
![]() |
#59 |
|
Bei mir ist es - wie bei den meisten anderen hier - die Fehlermeldung, dass der Schreibvorgang nicht abgeschlossen wurde und eine Wiederherstellung gemacht werden soll.
Hab jetzt nochmal im Urlaub einige Tausend Bilder gemacht und nur die Transcend 64GB (meine schnellste Karte) zickt damit rum. Deshalb habe ich die jetzt in die RX100 M2 verfrachtet wo sie Ruhe gibt. Wie gesagt, Fullspeed am Kartenleser beschrieben ohne Probleme. Also an der Karte liegt es eher nicht. Bekomme heute noch eine andere 64GB Transcend, die noch schnellere Variante. Mal sehen wie sich die verhält. Wenn meine Vermutung stimmt, dass die A77 II generell mit sehr schnellen Karten Probleme hat, müsste die auch zicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Bei mir wie folgt:
Schreibvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Dann die Frage, ob die Daten wiederhergestellt werden sollen. Bestätige ich das, kommt der Hinweis, dass diese nicht wiederhergestellt werden können. Dann der Hinweis, dass ich die Karte entfernen und wieder einsetzen soll. Tue ich das, geht das ganze Spiel von vorne los. Drück ich aber die Wiedergabetaste, so arbeitet die Kamera kurz, die Daten sind, bis auf das letztaufgenommene Bild, wieder da. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|