![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
Hi Oskar,
gemeint war die Studioblitzsteuerung und das Funktionsstellrad auf der linken Seite der A2. greetings Björn |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#53 |
|
Verwirrend:
Laut KoMi-Homepage hat die A2 einen USB 2.0-Anschluss, laut Colorfoto nur 1.1; erst die A200 habe 2.0. Colorfoto: Filmformat bei A2 = AVI, bei A200 = MOV Der EVF hat laut Colorfoto bei der A2 hochgelobte 307.000, bei der A200 nur noch 235.000 Pixel. Außerdem meint Colorfoto, die A2 werde mit einet 16MB-Karte ausgeliefert. Meine hatte keine. Nun vergleiche mal jeder selber. Gruß, Ralf
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Filmformat habe ich keine Ahnung, brauche ich nicht ![]()
![]() |
![]() |
#55 |
|
usb 2.0 ist eh nur augenwischerei, weil du trotzdem nur usb 1.1 geschwindigkeit bei der datenübertragung hast. also relativiert sich das thema von selbst
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Ralf
![]() |
![]() |
#57 |
|
Die Videos der A2 siond MOV Videos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Hat sie doch, ist ganz offiziell erlaubt, einen sog. USB-2.0-Full-Speed-Port mit "USB 2.0" zu bezeichnen, obwohl er sich keinen Deut schneller als ein 1.1er Port ist.
Die schnellen USB2.0-Schnittstellen heißen "USB 2.0 High Speed" ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Theoretisch kann sie wohl USB 2.0 Hig Speed aber praktisch eben nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Fotorafiert´s mehr!
Mühsam diese endlosen Diskussionen über das Rauschen im Walde (Chip)!
Nemmt´s eure Kamera, egal welche, gehts raus und machts schöne Fotos! Verfolge auch die Testberichte, aber die eine Zeitung vertritt genau die gegenteilige Meinung der anderen Zeitschrift! Was soll man davon halten? Nicht zu viel! Redakteure sind auch nur Menschen! Und ob dpreview.com die Grundlage für bessere Bilder ist, bezweifle ich! Leider sind viele in diesem Forum viel zu sehr an fast nur im Labor messbaren Details interessiert und weniger an der richtigen Fotografie! Der Fotofraf macht die Bilder! Freundliche Grüße Paul |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|