Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Stacheldraht trifft .....
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2014, 12:48   #51
Ilkman

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Zaar Beitrag anzeigen
Warum hast Du es dann hier eingestellt? Heißt das, Du wolltest genau diese Reaktionen?
.
Weil sie mir gefallen. Gewollt habe ich diese Reaktionen nicht - aber da ich das Forum kenne habe ich damit gerechnet.
Alt 18.02.2014, 13:14   #52
Dana

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Dana finde ich durchaus dass die Reduzierung auf Körperdetails sehr erotisch sein kann. Das gilt übrigens für Frauen und Männer.
DAS habe ich übrigens nie so gesagt. Ich fühle hier eine "Reduktion auf Titten" und das mag ich nicht. Und generell nicht. Zwei Tüten ins Bild zu hängen, ist für mich kein gutes, erotisches Foto.

Aber ich habe absolut nichts gegen Ausschnitte, die Erotisches zeigen. Nur, um das klar zu stellen.
Alt 18.02.2014, 15:51   #53
ol-inclusive

Zitat:
Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
Stimmt, Beweis siehe hier:
....
hattest du tatsächlich schon so ein Bild parat?sehr witzig muss ich sagen!
...auch wenns grad offtopic is hehe.

Um aber auch noch etwas zum thema beizutragen:
Ich finde die Bilder überhaupt nicht pervers oder wie es auch noch genannt wurde.
Es gibt sicher auch Aktbilder mit Handschellen und da beschwert sich auch keiner
Ich finde da machen manche aus einer Mücke einen Elefanten

Gruss-olli

Mir nach, ich folge euch!

Homepage und Facebook

Geändert von DonFredo (18.02.2014 um 19:46 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat gekürzt
ol-inclusive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 16:01   #54
Hintermann

Zitat:
Zitat von ol-inclusive Beitrag anzeigen

Um aber auch noch etwas zum thema beizutragen:
....
Eben! Wenn ich als unbedarfter von Usern lese was sie zu kritisieren haben (Dana z.Bsp) dann kann ich es nachvollziehen - durch andere Kommentare lerne ich auch noch was über den Beschnitt. Aber Schlagworte wie obszön und pervers sind ziemlich sinnfrei - fehlt nur noch abartig.....

Ich finde die Bilder interessant (wertfrei) und würde sie mir nicht an die Wand hängen. Aber nichts läge mir mehr fern als Ihnen eine Daseinsberechtigung abzusprechen

Geändert von DonFredo (18.02.2014 um 19:46 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat gekürzt
Hintermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 16:24   #55
Ilkman

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Hintermann Beitrag anzeigen
Eben! Wenn ich als unbedarfter von Usern lese was sie zu kritisieren haben (Dana z.Bsp) dann kann ich es nachvollziehen - durch andere Kommentare lerne ich auch noch was über den Beschnitt. Aber Schlagworte wie obszön und pervers sind ziemlich sinnfrei - fehlt nur noch abartig.....
Du hast widerlich vergessen
Alt 18.02.2014, 16:43   #56
Dat Ei

Warum sollte ein Individuum das Bild für sich nicht als widerlich einstufen dürfen, wenn es das ästhetische Empfinden des Individuums verletzt? Problematisch wird das Wort widerlich doch erst, wenn man den Allgemeinanspruch erhebt, dass das Bild widerlich sei.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 17:58   #57
CB450

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
DAS habe ich übrigens nie so gesagt. Ich fühle hier eine "Reduktion auf Titten" und das mag ich nicht. Und generell nicht. Zwei Tüten ins Bild zu hängen, ist für mich kein gutes, erotisches Foto.
Aber ich habe absolut nichts gegen Ausschnitte, die Erotisches zeigen. Nur, um das klar zu stellen.
Dann laß es mich so umformulieren, dass ich auch die reduzierte Darstellung eines weiblichen Busens als erotisch empfinde, wenn es gut gemacht ist.
OK?
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 09:35   #58
BadMan
ehemaliger Moderator

Es ist ziemlich respektlos gegenüber dem TO, einen Bildbesprechungsthread für OT-Streitereien zu missbrauchen. Daher habe ich die Kommetare, die letzten, sie sich nicht mit dem Foto beschäftigen, entsorgt.

Und nun BITTE weiter mit konstruktiver Kritik zum eingestellten Foto.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 09:37   #59
Ilkman

Themenersteller

danke

Geändert von BadMan (19.02.2014 um 09:57 Uhr) Grund: unnötiges Fullquote entfernt
Ilkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 09:48   #60
ha_ru

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

ist uralt und offensichtlich auch Jahrhunderte später offensichtlich top aktuell.

Man kann doch nicht darüber urteilen, was andere schön oder langweilig zu finden haben. Es gibt natürlich Grenzen, wenn andere in ihren Rechten und Gefühlen über ein zumutbares Maß verletzt werden, aber innerhalb dieser Grenzen sollte, nein muss, jedem Gedankenfreiheit zugestanden werden.

Mir gefällt das Sujet der Bilder nicht, mir gefallen auch übertriebene HDRs oder in Industrieruinen montierte Autos auch nicht, ich finde Austern geschmacklich so interessant wie der erste Schluck Meerwasser, aber ich schau doch nicht auf andere herunter, die darüber in Verzückung ausbrechen.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Stacheldraht trifft .....

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln