![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Da hast du was falsch verstanden, die SSD sollte natürlich intern sein, weil sie ihren Geschwindigkeitsvorteil durch niedrige Zugriffszeiten hauptsächlich beim Starten des Betriebssystems und der Anwendungsprogramme ausspielt. Der gefühlte Geschwindigkeitszuwachs im Vergleich zu jeder Festplatte ist gewaltig. Eine externe SSD ist ehr unüblich.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wolfgang, ich habe jetzt mehrere Test gelesen, war in Computerfachgeschäften und alle raten mir von Acer ab, weil die Verarbeitung nicht gut ist, vor allem bei den Aspire Versionen. Deshalb habe ich für mich jetzt Acer komplett ausgeschlossen.
![]() |
![]() |
#53 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ach so ok, dann habe ich das wirklich falsch verstanden. Danke Dir.
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Mit HP habe ich und auch meine Freundin nicht so gute Erfahrungen gemacht. Können natürlich Einzelfälle gewesen sein. Zu Acer kann ich nichts sagen, Dell hatte ich vor langer Zeit auch mal einen (beruflich) der war gut, musste aber auch einmal zum Service, was aber sehr professionell und schnell abgewickelt wurde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Deshalb bin ich jetzt bei Dell, Asus oder Leonovo (die sind mir aber zu teuer). Die günstigen sind die Ideapad und das ist Medion. Nicht wirklich, das was ich möchte und die guten sind halt zu teuer :-( Evtl. noch Fujitsu, aber da bin ich mir auch nicht wirklich sicher.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Moderator
|
Hattest Du Samsung bereits ausgeschlossen? Wenn ja, warum? Die aktuellen Modelle kenne ich zwar nicht, aber in Deiner Preisklasse könnten vielleicht z. B. die hier passen.
Mein fast 4 Jahre altes Samsung-Notebook läuft bisher problemlos (bei täglicher Nutzung). Wie der Service ist, kann ich nicht beurteilen, das musste ich (zum Glück) noch nicht ausprobieren. Bei dem Alter wird es dann bei einem Defekt auch sicher eher ein neues. Wenn Du auf guten Service Wert legst, ist vielleicht Dell die richtige Wahl. Die haben wir auf der Arbeit, aber das Modell, das ich dort habe, ist auch mehr als doppelt so teuer wie Dein angepeiltes Budget.
![]() |
#57 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich denk auch, dass ich bei Dell eigentlich gut liege. Habe jetzt die 2 Notebooks für mich in die Wahl geschlossen. Weiß nur nicht wirklich, welcher besser ist: http://www.dell.com/de/p/inspiron-15...e&s=dhs&~ck=mn Frage ist, brauche ich Touch, wohl eher nicht, denke ich mal. http://www.dell.com/de/unternehmen/p...280#overrides=[/QUOTE]
Liebe Grüße ![]() ![]() Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. (Henri Cartier- Bresson) Geändert von Angelika D. (19.01.2014 um 02:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
Eben und HP ist das gleiche Thema mit dem Notebook meiner Eltern, nur Theater :-(
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Hallo Angelika Der Preis (799 inkl. Mwst) für das Teil ist schon eine Ansage. Und wenn man die Touchfunktion bei dem Display mitgeliefert bekommt, wäre es eine extra Überlegung wert. Brauchen wird man diese nicht. Man braucht so vieles nicht ![]() Jedoch wird sie mit genutzt und erleichtert bei vielen Anwendungen das Arbeiten. Liegt aber auch runde 200 über deinem eigentlich veranschlagten Limit. ABER für eine Reise (Urlaub,...) ist es auch kein Leichtgewicht mit runden 2,6 kg. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|