![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
![]()
Ich würde eher behaupten, dass das ein Indiz dafür ist, dass das alte SAL-1855 nicht mehr gefertigt wird. Das die A77 so bald keinen Nachfolger bekommt ist daraus eher nicht zu erkennen. Meine Meinung!
|
![]() |
#52 |
|
Das alte SAL-1855 werden sie schon nicht mehr fertigen, seit das neue angekündigt ist, also seit mindestens einem Vierteljahr. Aber offensichtlich haben sie vor, die A77 und A65 noch eine ganze Weile weiter zu verkaufen. Wenn schon ein Nachfolger in Sicht wäre, hätten sie die Kits ja auch einfach auslaufen lassen können, nachdem die Lagerbestände abverkauft sind.
#53 |
Themenersteller
|
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Das Kit verkauft sich vielleicht besser als der Body allein, da viele Einsteiger ja auch gleich loslegen wollen. (Ich denke, du weißt was ich meine.) Die "alten" Kits sind eben abverkauft und jetzt gibt man dem Kind einen neuen Namen weil ein anderes Objektiv beiliegt. Aber das deshalb keine Nachfolgemodelle kommen (oder eben erst deutlich später) halte ich persönlich für weit hergeholt. Die kommenden Monate werden es zeigen.
![]()
#54 |
|
Juhu und wieder ein Signal in Richtung Monster-FW-Update im August
![]() Ob ich meine A65 mit so viel Gewinn verkaufen kann dass es für eine A99 reicht? bydey
![]() |
#55 |
|
Du meinst, sie machen die Body-Only-Kartons jetzt wieder auf und packen die Kameras mit einem neuen Objektiv zusammen um? Das glaube ich wiederum nicht. Auch die Preissenkung bei den Bodies deutet meiner Meinung nach eher darauf hin, daß sie die Fließbänder nochmal für eine Neuauflage angeworfen haben, die sie jetzt billiger produzieren können, weil keine Entwicklungs- und Einrichtungskostern mehr anfallen. Aber möglich ist natürlich alles.
|
![]() |
#56 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Preissenkung ist eher eine Konsequenz aus der Marktverfügbarkeit oder einfach aus der Dauer, die diese Produkte nun schon erhältlich sind. Es ist eher selten, dass ein Produkt so lange den Preis so hoch aufrecht erhalten kann. Aber da hilft Sony ja auch gut nach. ![]() Fakt ist: Früher oder später wird es Nachfolgemodelle geben. Wie die dann heißen sei erst mal dahingestellt.
![]() |
#57 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Immerhin scheint Sony dazugelernt zu haben und will den Markt in der 7er-Klasse nicht ein drittes Mal über ein Jahr brach liegen lassen wie zwischen D7D und A700 und dann noch einmal zwischen A700 und A77.
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
Wieso gehst du davon aus das Sony nachproduziert? Wer sagt denn, dass die Produktion überhaupt eingestellt wurde? Die Bodys fallen nach wie vor vom Band und werden nach Bedarf verpackt. Der eine eben separat und der andere im Kit mit Objektiv XY. Das das Kit jetzt anders heißt ist doch lediglich dem neuen Objektiv zu verdanken. Ob da jetzt demnächst ein Nachfolgemodell kommt oder nicht... darüber sagt dieses neue Kit doch rein gar nichts aus.
Viele Grüße Mathias Geändert von stecki99 (15.07.2013 um 23:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Naja, ich denke nicht, daß sie quasi auf Bestellung produzieren, sondern je nach erwarteten Verkaufszahlen schon für einige Zeit im Voraus. D.h. selbst wenn sie heute die Fließbänder abstellen würden, würde es noch Monate dauern, bis die aktuelle Produktion abverkauft ist.
#60 |
|
In der Regel ist wohl tatsächlich so, dass Kameras auf eine Rutsch hergestellt werden und dann ist Schluss. Selten wird da mal nachproduziert. Irgendwann heißt es dann 'discontinued'.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|